Nicole Kidman filmt wieder in ihrer Heimat. Die Oscar-Gewinnerin wird nach Australien zurückkehren, um gemeinsam mit Guy Pearce und Hugo Weaving das Mystery-Drama „Strangerland“ zu drehen.
Der Film handelt von einem Paar, dessen Kinder im australischen Outback verschwinden. Regisseur des Films wird Kim Farrant sein, das Drehbuch schrieben Fiona Seres und Michael Kinirions.
Die Rolle bedeutet für Kidman eine weitere Rückkehr zu ihren Wurzeln, nachdem sie bereits für das Epos „Australia“ gemeinsam mit Hugh Jackman vor der Kamera stand.
Die rothaarige Schönheit hatte sich erst letzte Woche für die Hauptrolle in der Literaturverfilmung „The Silent Wife“, die auf A. S. A. Harrisons Bestseller basiert, verpflichtet. Zunächst wir die Oscar-Preisträgerin allerdings mit „Grace of Monaco“ in die Kinos kommen. Der Termin für die Premiere des Films über Grace Kelly wurde jedoch von Dezember 2013 auf Frühling 2014 verschoben.
Regisseur Oliver Dahan hatte Studioboss und Produzenten Harvey Weinstein schwer für die angekündigten Änderungen an dem Film, die Grund für den verspäteten Filmstart sind, kritisiert. Er hat sich bis jetzt geweigert, der geänderten Version zuzustimmen.
„Wenn man es mit jemandem wie Weinstein zu tun hat, kann man nicht viel machen“, ärgerte der Starregisseur sich erst kürzlich öffentlich. „Sollte ich die Änderung nicht unterschreiben, werden sie mich erpressen. Es gibt zwei Versionen des Films, seine und meine. Das ist doch eine Katastrophe.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.