Die Freundin von Prinz Harry wurde zur Taufe von Prinz George eingeladen. Cressida Bonas soll der königlichen Familie bei der Zeremonie für den zwei Monate alten Prinzen am Mittwoch, 23. Oktober, angeblich Gesellschaft leisten.
Die hübsche Blondine, die seit mindestens 18 Monaten mit dem rothaarigen Prinzen zusammen ist, soll deshalb auch schon sehr aufgeregt sein. Ein Insider erzählt der „Mail on Sunday“: „Sie ist sehr, sehr nervös, aber Prinz Harry ist sehr fürsorglich und möchte sie dabei haben.“
Das Paar, das sich über Harrys Cousine, Prinzessin Eugenie kennenlernte, kam im Juli in die Schlagzeilen, nachdem sie bei der „The Dark Knight Rises“-Premiere und danach schmusend bei einer Party im Mayfair Club „Le Salon“ in London, mit Freunden gesehen wurden.
Die Taufe des zukünftigen Thronfolgers soll eine ruhige Zeremonie werden. Berichten zufolge sollen sogar wichtige Mitglieder der königlichen Familie, einschließlich der Tanten von Prinz William, Prinzessin Anne und Sophie, Gräfin von Wessex sowie die Großonkels des kleinen George, Prinz Andrew und Prinz Edward, nicht eingeladen sein.
Auf die Frage bezüglich der Anwesenheit von Anne und Sophie, die derzeit beide mit Übersee-Verpflichtungen beschäftigt sind, berichtete ein Insider des Palasts kürzlich: „Alles was ich dazu sagen kann ist, dass die Taufe eine private Veranstaltung sein wird.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.