Da hat Kanye West sich wohl umsonst ins Zeug gelegt: In der Latenight-Talkshow „Jimmy Kimmel Live“ hatte er vergangene Woche dafür plädiert, dass seine Freundin Kim Kardashian einen Stern auf dem „Hollywood Walk of Fame“ verdient hätte, aber daraus wird so schnell wohl nichts.
In einem Interview mit der Zeitung „New York Daily News“ bestätigte Ana Martinez, eine offizielle Sprecherin für den berühmten Gehweg in Los Angeles: „Wir haben keine Kategorie für Reality-Stars auf dem Walk of Fame“. Als Erklärung fügte sie hinzu, dass Reality-Stars keine Performance in dem Sinne abliefern, wie Schauspieler es tun:
„Sie leben einfach ihr tägliches Leben und das wird eben von Kameras begleitet und im Fernsehen ausgestrahlt. Mit einem Stern ehren wir Schauspieler, Regisseure, Produzenten und Shows oder Filme, die mit Awards ausgezeichnet wurden. Das Gleiche passiert in der Musikindustrie mit den goldenen Schallplatten.“
Die 32-jährige Kim Kardashian ist der Star der Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“. Ihr Freund Kanye West hatte im Interview mit US-Comedian Jimmy Kimmel behauptet: „Menschen sind manchmal so altmodisch. Das ist genau wie mit Kim Kardashian, die angeblich keinen Stern auf dem Walk of Fame verdient hat, das ist lächerlich und altmodisch.“
Pressesprecherin des „Walk Of Fame“ Ana Martinez kommentierte Wests Ausführung mit den Worten: „Ich kann absolut verstehen, dass Kanye seine Freundin über alles liebt. Aber das ist keine Art, im US-Fernsehen einfach mal einen Stern zu fordern, ohne sich vorher darüber informiert zu haben, ob sie überhaupt qualifiziert ist, was sie nämlich nicht ist.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.