Jessie J ist seit einem Jahr trocken. Die 25-jährige Sängerin hat seit dem 15. Oktober 2012 keinen Alkohol mehr getrunken, vermisst es aber auch nicht, aus zu gehen und zu trinken, weil sie seither einen klareren Kopf hat.
Im Interview mit der britischen Zeitung „Daily Mirror“ sagte sie: „Ich habe ein Jahr lang keinen Alkohol angerührt. Den letzten Drink hatte ich letztes Jahr am 15. Oktober. Das macht schon einen großen Unterschied. Ganz ehrlich, dein Kopf bleibt so klar.“
Ein Nachteil ihres geänderten Lebenswandels sei es, dass Jessie J nun nicht mehr so viele Leute kennen lernt, weil sie nicht mehr so oft ausgeht wie früher. Aber auch das hat wiederum etwas positives, wie sie erklärt: „Ich habe nicht viele Freunde und im Prinzip meine ich das tatsächlich im positiven Sinne. Ich habe die Freunde, die ich brauche, das war’s.“
Ein Teil des Geldes, dass die 25-Jährige früher an Drinks ausgab, investiert sie heute in ihren Kleiderschrank, weil sie es irgendwann einfach leid war, sich ständig Outfits zu leihen, die sie dann nur einmal anziehen konnte, bevor sie sie wieder zurück geben musste:
„Seit ich mich selbst style gebe ich zwar viel mehr Geld aus, weil ich mir die Sachen alle selbst kaufe, aber dafür kann ich sie dann auch behalten. Ich habe es gehasst, wenn ich einen fantastischen Mantel bekommen habe, den aber nach nur einem Mal Tragen wieder abgeben musste.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.