In Bälde feiert David Garrett sein großes Leinwand-Debüt. In dem Film „Der Teufelsgeiger“ schlüpft er in die Rolle des legendären Niccolò Paganini, dem wegen seines außergewöhnlichen Talents an der Geige diabolische Kräfte nachgesagt wurden.
Der Film konzentriert sich auf die Zeit um 1830, als Paganini auf dem Höhepunkt seiner Karriere europaweit wie ein Rockstar gefeiert wird. Einzig das Londoner Publikum konnte der Geigenvirtuose noch nicht von sich überzeugen. Doch sein umtriebiger Manager Urbani (Jared Harris) hat schon einen Plan, wie er seinen Schützling auf die Insel lotsen kann.
So riskieren der britische Impressario John Watson (Christian McKay) und seine Geliebte Elisabeth Wells (Veronica Ferres) ihren gesamten Besitz, um Paganini zu einem ersten Auftritt in London zu bewegen. Als der Geiger dann einwilligt, gerät der Besuch – beflügelt durch die von der Journalistin Ethel Langham (Joely Richardson) in Umlauf gebrachten Skandalgeschichten über den notorischen Frauenhelden Paganini – zu einem Triumphzug.
Vor seinem Hotel kommt es zu tumultartigen Szenen, und der Musiker muss bei Watson Unterschlupf suchen. Dort begegnet er Charlotte (Andrea Deck), der schönen Tochter seines Gastgebers, und verliebt sich unsterblich in sie. Allerdings ganz zum Missfallen von Urbani, der fürchtet seinen Schützling zu verlieren und deshalb einen teuflischen Plan schmiedet.
Am 24. Oktober stellt Garrett den Film auf der großen Premiere in München erstmals dem Publikum vor. Ebenfalls anwesend sein werden die Darsteller Jared Harris, Veronica Ferres, Olivia d’Abo sowie Regisseur Bernard Rose.
TIKonline.de verlost 2 x 2 Premieren-Tickets für „Der Teufelsgeiger“ (eventuelle Anreise und Übernachtung sind NICHT inbegriffen). Mitmachen ist ganz einfach: Nenne uns bis zum 21. Oktober 2013 im unteren Kommentarfeld den Grund, warum gerade Du mit Deiner Begleitung als Premieren-Gast bei der Premiere von „Der Teufelsgeiger“ dabei sein möchtest. Je lustiger, verrückter oder kurioser Deine Begründung ist, desto größer Deine Chance auf einen Gewinn. Aus den besten Kommentaren lost die Redaktion die glücklichen Gewinner aus. Diese werden von uns am Vormittag des 22. Oktober 2013 über den Gewinn unterrichtet. Viel Glück!
[Update] Die Gewinner sind ermittelt. Freuen dürfen sich die User Simone Fey und Kristin. Viel Spaß bei der Premiere!
Foto(s): © Universum Film
ich würde versuchen, ihm den Teufel auszutreiben und ihm die Flötentöne beibringen 🙂 😉
hat er wohl eine große flöte zu bieten? 🙂
ganz nebenbei erwähnt >>> der Film ist auch MEIN Kino-Debüt 😉 und daran kann ich nur durch Euch teilnehmen!!! 😉 bei 38 Grad Außentemperatur und ca 50 Grad Innentemperatur war ich als Statistin mit dabei am heißesten Tag des Jahres 2012 und hab gemeinsam mit David Garrett geschwitzt, wollte ihm aber trotzdem noch „Feuer unterm Hintern machen“ – er hat jedenfalls gelacht, als ich das gesagt habe also geht es Euch hoffentlich genauso…
Es ist wirklich Spaß
in den Anhänger, als ich sah David im Bett mit blonde Frau
und seine Füße waren wirklich schwarz …. von Schmutz ….
Ich fragte mich,
wohin er ging mit nackten Füßen?
Großer Meister Geiger Garrett
verdient, um die Musik von Paganini spielen
Grüße und Küsse…..Lory
Ich würde ihn gerne auf einen Drink einladen (was wir in Hamburg versäumt haben)……und einfach abquatschen – nicht crazy – schlicht und ergreifend…………………..und meine Begleitung auch 🙂
Ich träume von David Garrett neben Ihm zu sein. Einfach ist die Möglichkeit, aber es ist gleich vorbei. Er ist ein göttliches Wesen, deswegen wollte ich Ihm in die Augen sehen, ob er bereit sein könnten, um mich kennenzulernen. Du, David, kannst Paganini spielen; aber du, du bist alles, alles die Möglich spielen und machen könnte.
Luci Haftner
Ich würde Tausende von Meilen gehen,
Flüsse überqueren,
Berge versetzen,
ich würde meine Freundin beim Shopping begleiten,
ich würde leiden und Qualen über mich ergehen lassen,
ich würde der Versuchung widerstehen,
und der Sonne folgen,
nur um den Teufelsgeiger live zu erleben,
und nach der Premiere sagen zu können: es hat sich gelohnt.
Weil stinksauer bin, dass ich während der Dreharbeiten teils im Urlaub war und nicht mitmachen konnte! Jetzt möchte ich wenigstens den Film als eine der Ersten sehen. Wäre doch irgendwie gerecht, oder?! 😉
Ich möchte bitte gerne die Premierentickets gewinnen weil ich verrückt genug bin, eine so weite Anreise in Kauf zu nehmen um mir dann mein Popcorn mit David zu teilen ;)!!!!!
In the movie trailer, it looks like Paganini needs to wash and comb his hair. May I shampoo and comb your beautiful hair David?
Ich
würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde, weil dann ein großer
Traum für mich war werden würde! Ich spiele selbst leidenschaftlich
Geige und war von Anfang an ein großer Fan von David. Es wäre so toll,
ihn mal live und von näherem zu erleben und nicht nur von weiter weg wie
bei den Konzerten.. Ich bin schon richtig gespannt auf den Film und
kann es kaum erwarten, dass er endlich rauskommt! Da wäre es natürlich
super, wenn ich ihn vor dem normalen Start sehen könnte!
Ich bin gerade in Peking, es hat mich aber die Tochter meines Chefins letzte Nacht angerufen. Sie hat gesagt, dass Sie ihrer Mutter zwei Karten für den Film „Teufelsgeiger“ schenken möchte, ist aber total verzweifelt, weil sie keine findet. Naja… man muss dazu wissen, dass ich seit sie (die Tochter) zuerst, vor einem Jahr getroffen habe bin ich in sie verliebt wie verrückt, habe ich es aber ihr noch nicht gesagt…! Ich weiss wie viel ihre Mutter ihr bedeutet und deswegen bin ich sicher daran, dass ich sie mit den zwei Karten irrsinnig glücklich machen könnte. Darum hoffe ich, dass es mit den Karten klappt. Dann werde ich ihr sagen, dass ich es für sie geschafft habe und werde auch meine ganze Gefühle, die ich für sie habe, sagen.
D as wäre
A bsolut
V errückt!
I ch
D abei bei der Premiere…
G randioser
A bend!
R eizende Leute.
R uhige Momente, stimmungsvolle Musik.
E inzigartiger Film mit
T ollem
T ypen 😉
Hallo 🙂
Ja wenn ich tatsächlich mal soviel Glück haben sollte dann wäre das für mich das absolut größte Geschenk!!!
David hat mein gesamtes Leben verändert. Seit ich ihn kenne, spiele ich selbst wieder Geige. Und nur durch seine „Hilfe“ mache ich nach und nach immer mehr Fortschritte bis hin zum eigenen Auftritt 🙂 Die Musik allgemein, vor allem aber Davids Musik sind für mich wie Medizin …. ja man könnte schon sagen „Wundermedizin“…..!!!
Ich bin 2012 unheilbar an Lungenkrebs erkrankt…. 🙁
und kämpfe gegen diese Erkrankung gemeinsam mit meiner Familie und David.
Zur Premiere würde mich mein Mann begleiten denn alleine habe ich leider nicht mehr soviel Kraft.
Vielleicht erfüllt sich ja mein Traum und ich kann einfach mal mit ihm über Gott und die Welt….usw. gemütlich plaudern…. 🙂
Liebe Grüsse
Direkt nach meinem schweren Verkehrunfall vor knapp einem Jahr ‚hörte‘ ich David’s Song „New Way“, OHNE dass sich ein Musik-Gerät in meiner Umgebung befand, ein wahrhaft magischer, mystischer Moment, den ich nie vergessen werde.
Ich möchte herausfinden, ob der Teufelsgeiger nicht doch einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hat, und ich in jenem Moment zwischen Leben und Tod einen kleinen Einblick in seine teuflischen Machenschaften bekommen habe, denn seither bin ich ihm verfallen!
In München wohnt ein guter Freund von mir, ein ausgezeichneter Schauspieler, der seit Jahren völlig unverdient ohne Engagement ist und sich finanziell nur wenig leisten kann. Aber er hört sich geduldig meine endlosen Schwärmereien über David an. Ich würde ihm sehr gern die Freude machen, David nun endlich auch einmal persönlich zu sehen! Deshalb wäre es toll, wenn ich ihn zur Premiere mitnehmen könnte.
Ich möchte allzu gern zur Premiere in München einen sehr guten Freund mitnehmen, einen ausgezeichneten Schauspieler, der leider völlig unverdient seit längerer Zeit ohne Engagement ist. Er hört sich immer geduldig meine Schwärmereien über David an. Da wäre es toll, wenn er ihn jetzt mal persönlich sehen könnte.
Warum ich zur Premiere muss? Ich brauche endlich eine Gelegenheit, um mit David eines seiner schwierigsten Probleme zu besprechen: Ist es tatsächlich besser ERST zu Wischen und DANN zu saugen??? Seitdem er dieses Thema in einer Talkshow vor zwei Jahren angesprochen hat, lässt mich die Frage nicht mehr los und ich muss JEDESMAL, wenn ich staubsauge an ihn denken;)) Das ist doch kein Zustand!! Also? Darf ich hin und das klären??? Bitte!!!!
Paganini war nicht schön
das kann man schon an seiner Nase sehn
Doch konnte er die Frauen begeistern
und auch die Geige meistern
David Garrett sieht umwerfend aus
deshalb ist seine Musik nicht nur ein Ohrenschmaus
Drum seh ich Paganini lieber so
Als im 18. Jahrhundert oder sonst noch wo
Eure Uschi – Theresa
Dieses Gefühl, auf der Premiere in der Menge zu stehen,
im Saal zu sitzen und in die Zeit zurückgehen,
als Paganini lebte und mit Musik sprach
du bei dem Anblick werden die Frauen schwach.
David Garrett, der die Hauptrolle spielt
und Emotionen bei dem Atem hielt.
Er, die Wiedergeburt Paganinis, an der Leinwand.
Werk des Teufels, mit der Geige in der Hand.
Die Musik, wie aus der Seele gemalen,
doch bei nacktem „David-Körper“ könnten Frauen ohnmächtig fallen.
Im Kino bei der Premiere dabei sein, ein Traum!
Die Spannung und David, alles in einem Raum!
Die Fans draußen seinen Namen schrei´n…
DAVID GARRETT und all das ist ein Grund dabei zu sein!!
Liebe Grüße
W.J. 🙂
Das ist toll!!
So schön dichterisch verpackt!!
Meine Tochter wird an dem Tag 18 Jahre alt. Es wäre ein wunderbares Geschenk, sie mit den Tickets zur Premiere überraschen zu können. Damit würde ein ganz, ganz großer Traum von ihr in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Quak…quak quak quak… quak?
quak,quak!
Ich möchte zur Filmpremiere kommen, weil ich ein großer Fan von David und seiner Musik bin. Ich glaube, daß Paganini in David wiedergeboren ist, und möchte beide kennenlernen. Paganini ist genauso anziehend, wie David. Leider ist es heutzutage nicht möglich einen Künstler nach seinem Auftritt wild zu umarmen und zu küssen, wie zu Paganinis Zeit. Deshalb werde ich David am 24.10., nach der Filmvorstellung, in einem Heißluftballon entführen. Wir werden zu der ‚Isle of Love‘ fliegen, wo David dann für immer mein persönlicher Paganini sein wird, und mir jeden Tag die Teufelsgeigersonate vorspielt.
Mit David zusammen seinen Film anzusehen wäre phantastisch, ich würde mich riesig freuen.
Ich MUSS diese Premierenkarten gewinnen, weil ich sonst am Donnerstag Abend den dritten Elternabend innerhalb einer Woche besuchen muss! Als „gute Mutter“ kann man so einen Elternabend ja nicht einfach schwänzen, aber wenn man jetzt Karten für die Premiere mit David Garrett hätte….. Ich bin mir sicher, DIESE Ausrede würden alle anderen Mamis und alle Erzieherinnen verstehen 😉
Und wer hätte einen kleinen Urlaub vom Alltag dringender nötig als eine berufstätige dreifach-Mama?!
Ich und meine Freundin haben im Teufelsgeiger mitgespielt und würden uns deshalb gerne in unsere schicksten Abendkleider schmeißen (als professionelle Musikerinnen besitzen wir eine solche Garderobe ja ^^) und über den Roten Teppich zu „unserer“ Premiere gehen. Da uns leider keine Karten zustehen, ist dies unsere einzige Hoffnung darauf, „Red Carped Air“ zu schnuppern.
Es wäre ein wahres „once in a lifetime“-Erlebniss. Geschweigedenn David Garretts Geigenkünsten zu lauschen.
David’s großer Stolz
Die Geige ist sein Instrument,
das jeder von uns kennt,
Hmm ganz streng nennt sich die „Violine“
doch seine „Geige“ wurde zu Routine.
David’s großer Stolz
ist seine Geige aus feinem Holz
Sein Bogen lang mit Pferdehaar
wie seine langen Haare so wunderbar. (Neidich guck) 🙂
Wer sorgt für den Klang,
natürlich die vier Saiten mit Belang.
Wer spielt am Besten und ist Welt-Bekannt,
natürlich David Garrett aller Hand.
Gern will ich auf die Premiere gehen,
Und will den Film „Paganini“ sehen
drum liebe David G. lade mich ein zum Premiere
und bin gespannt auf die Atmosphäre.
Es wäre so schön nächste Woche am Premieren Tag dabei zu sein. Die große Chance live David Garrett /Veronica Ferres und Co. zu erleben.
Umso mehr freue ich mich auf dem Film Paganini und warte seit über einem Jahr darauf das es endlich in den Kinos startet. Ich zähle die einzelne Tage, Minuten und Sekunden bis zum Countdown des Filmstarts.
David’s Music bedeutet mir sehr viel, er verzaubert Millionen von Menschen auf der ganzen Welt mit seiner Musik, egal ob Klassik oder Modern. Vor allem LIVE, der Hammer. Violine Klänge in den Ohren klingt immer wunderschön, das verzaubert mich jedesmal mit.
Daher kann ich mir das so gut vorstellen, IHN auf eine andere Art und Weise mal als Schauspieler zu erleben. Ich finde dennoch das er nicht Schauspielern muss um Paganini in den Film darzustellen.
Er wird in super ersetzten mit seinem ECHTEN WERKEN und seiner eigenen Persönlichkeit wird er den berühmten Paganini in das Leben zurück wecken. Und auf dem Tag am 24.10 wäre die tolle Gelegenheit es heraus zu finden.
Gruss
Sinem
David’s großer Stolz
Die Geige ist sein Instrument,
das jeder von uns kennt,
Hmm ganz streng nennt sich die „Violine“
doch seine „Geige“ wurde zu Routine.
David’s großer Stolz
ist seine Geige aus feinem Holz
Sein Bogen lang mit Pferdehaar
wie seine langen Haare so wunderbar. (Neidich guck) 🙂
Wer sorgt für den Klang,
natürlich die vier Saiten mit Belang.
Wer spielt am Besten und ist Welt-Bekannt,
natürlich David Garrett aller Hand.
Gern will ich auf die Premiere gehen,
Und will den Film „Paganini“ sehen
drum liebe David G. lade mich ein zum Premiere
und bin gespannt auf die Atmosphäre.
Es wäre so schön nächste Woche am Premieren Tag dabei zu sein. Die große Chance live David Garrett /Veronica Ferres und Co. zu erleben.
Umso mehr freue ich mich auf dem Film Paganini und warte seit über einem Jahr darauf das es endlich in den Kinos startet. Ich zähle die einzelne Tage, Minuten und Sekunden bis zum Countdown des Filmstarts.
David’s Music bedeutet mir sehr viel, er verzaubert Millionen von Menschen auf der ganzen Welt mit seiner Musik, egal ob Klassik oder Modern. Vor allem LIVE, der Hammer. Violine Klänge in den Ohren klingt immer wunderschön, das verzaubert mich jedesmal mit.
Daher kann ich mir das so gut vorstellen, IHN auf eine andere Art und Weise mal als Schauspieler zu erleben. Ich finde dennoch das er nicht Schauspielern muss um Paganini in den Film darzustellen.
Er wird in super ersetzten mit seinem ECHTEN WERKEN und seiner eigenen Persönlichkeit wird er den berühmten Paganini in das Leben zurück wecken. Und auf dem Tag am 24.10 wäre die tolle Gelegenheit es heraus zu finden.
Gruss
Sinem
Hallo zusammen,
na hört mal, wer möchte da nicht dabei sein? Charisma auf der Leinwand, Charisma im
Kinosaal. Spiele selber mit Leidenschaft Klavier und meiner Meinung nach war N. Paganini ein
absoluter Revolutionär. Leichte, farbenreiche Musik die Leidenschaft, Wärme, Freude und
Eleganz widerspiegelt und das alles auch noch richtig vermarktet zur damaligen Zeit.
Aber auch ein N. Paganini war nicht von Anfang an der perfekte Geiger, auch er brauchte
Jahre um solche Leistung abliefern zu können. Ich sehe schon absolute Parallelen zwischen
Paganini und David Garrett ( von nichts kommt nichts !!!). Wenn jemand die Rolle von N. Paganini spielen kann, dann ist David Garrett unter den heutigen Geigern die absolute Bestbesetzung.
Außerdem komponiere ich selber sehr gerne und Paganinis Musik ist für mich eine
große Inspirationsquelle. Ich habe da ein Stück, das ich gerne mal im Duett
Klavier/Geige hören möchte. Bei der Premiere hätte ich vielleicht die Möglichkeit
Herrn Garrett die Noten zu geben mit der Bitte, dass er sie für mich einmal spielt,
seine Improvisation würde mich total Interessieren. Aber ich weiß, Zeit ist eines der
größten Reichtümer auf dieser Erde und wenn Herr Garrett für meine Noten keine Zeit hat,
dann muss man das verstehen. Aber „von nichts kommt nichts“ , „fragen kostet nichts“ und
mehr wie „nein sagen“ kann er nicht.
Musikalische Grüße
K.J.
Da drüber würde sich meine partnerin mächtig freuen
Ich
würde sehr gern gewinnen, weil ich so berührt war als ich das Lied
„Vocalise“ gehört habe, so dass ich mich sogleich an meinen überalles in
der Welt geliebten, leider bereits verstorbenen, Großvater Stanisław
erinnert gefühlt habe. Er hat mir immer
stundenlang so wundervoll auf seiner Violine vorgespielt, als ich noch
klein war und er noch gelebt hat. Mein Großvater war der glücklicheste
Mensch, solange er auf seiner Violine spielte. Und immer wenn ich Davids
Musik höre, fühle ich mich meinem Großvater sehr nah….Das liegt
einfach daran, dass ich immer wieder sehr berührt bin, wenn ich Davids
Lieder höre und auch sehe, wie gefühlvoll er spielt und wie sehr er das
liebt was er tut. Ich bin noch nich so lange Fan, aber seit dem Tag als
ich mich in Davids Musik Hals über Kopf verliebt habe, höre ich ihn
jeden Tag. Habe auch überlegt selbst das Violinenspiel zu erlernen….
Und natürlich liebe ich Niccolo Paganini, vor ner Weile habe ich eine
Biographie über ihn gelesen, Caprice 24 – ein Traum… Einfach
wundervoll. Und damit würde ich meine beste Freundin überraschen wollen,
die noch nichts davon ahnt.
Wir
wollten schon immer mal zusammen sowohl zu einem David Garrett-Konzert
als auch nach München fahren, aber leider fehlt uns das Geld. 🙁
Ich wäre soooooooooo gerne bei der Premiere dabei weil,
ich kann zwar nicht die Fiedel spielen, ab im (ver)geigen bin ich spitze!
Weil ich ein Kunstbanause bin und mich daneben aufführen will muss ich da hin
Tolle gut konzert
weil er mich live und exclusiv als zühorerin nicht missen soll…..;-)
weil wir Riesen David Garrett Fans sind. Also ohne langes Rumgeschleime… 🙂
Weil ich noch nie auf einer Premiere war, noch nie Tickets für David Garrett bekommen habe und … weil ich eine Aufmunterung gebrauchen kann
Ich habe in der Schule selbst nal Geige gespielt und weiss wie schwer das ist, so zu spielenb wie David. Zudem würde ich den Teufel der so spielen kann gerne leibhaftig sehen!
Zum Teufel mit dem Geiger! 😉 Aber seinen attraktiven Tour-Manager würde ich mir bei der Gelegenheit gerne mal genauer anschauen…:)
Weil ich mit meiner Säge,säge wie ein Teufel
deshalb würd ich ganz gerne sehen wie der Teufel geigt
Mein Schatz soll dann entscheiden wer besser spielt:-)
AUßERDEM:
Denn Teufelsgeiger in München zu sehen ist immer noch besser als zur Hölle fahrn:-) 🙂
Na aber hallo. Bei einer Mischung von David Garrett, Jared Harris, Veronica Ferres, Olivia d’Abo, Bernard Rose muss man wenn es geht einfach ins Kino und das bei dem Film, der ist schon der obergigantische Teufelstreffer. Das ganze nun bei der Premiere auch noch selbst, live und in Natura zu sehen lässt nur ein Wort zu: ICHWILLUNBEDINGTUNDOHNEWENNUNDABERZURPREMIEREVONDERTEUFELSGEIGER !!!!! Okayyyy – es ist etwas lange aber sonst würde es nicht in ein Wort passen. David Garret ist der Paganini der heutigen Zeit und es ist immer wieder faszinierend ihn zu hören. Sicherlich hätte ich nun in meiner Vergangenheit kramen können und auch viele Gründe noch hinzufügen können, aber warum ? Das eine Wort sagt es aus und es ist eine Ehre solch eine Premiere besuchen zu dürfen.
Weil David einfach hot ist !!!!!
Ich bin dabei.
weil ich ein großer Teufelsgeiger-Fan bin 🙂
Ich würde gerne gewinnen, da mir und meiner Freundin eigentlich Karten versprochen worden sind. Nun bekommen wir diese leider doch nicht und sind tottraurig. 🙁 Zug ist gebucht. Hotel ist gebucht. Kleid ist gekauft. Nur David fehlt!!!
Ich trete in der Rolle der Marlenen Dietrich als Travestiekünstler in einer Show auf. Marleneni Dietrich wollte ja ursprünglich Geigerin werden, musste diese Ausbildung, wegen eines Sehnenleidens jedoch verwerfen Als ich in voller Maske und Robe der Marlene Dietrich über den Kurfürstendamm lief, und ich gedanklich, schon mit meinen Texten beschäftigt war, höhrte ich jemanden mit Grabensstimme, Stimmlage alt oder tiefer sagen. ……Mensch kieke ma…… ist das nicht die Dietrich !! …… die andere Grabesstimme, noch heiserer und lauter….. du hasst ja wohl ne Macke !! …. die ist doch schon 100 Jahre tot. Als ich mich umdrehte, um die Gesichter zu diesen aussergewöhnlichen Stimmen zu sehen erblickte ich 2 uralte Damen, mit gelben Binden am Arm mit schwarzen Punkten drauf, und ganz dicken Hornbrillen über ihre Rolatoren gebeugt, mir nachblickend…….. und mir schoss in den Kopf……. wozu habe ich mich 3 Stunden geschminkt….und bekam einen Lachkrampf, so dass mich der Bus an der nächsten Strassenecke fast überfahren hätte. Jetzt geht schon die Fantasie mit mir durch…..und ich stelle mir vor bei David im Konzert zu sitzen und ich denke an diese Szene am Kudamm und bekomme wieder einen Lachkrampf… und David schmeisst seine Geige nach Marlene…. und ich sage…. David, das hat keinen Sinn….ich bin doch tod…..lol,lol,lol
Das Zugticket ist gebucht, die Tasche gepackt…das beste Kleid liegt auch schon bereit und ich werde diese lange Reise aus Aachen auf mich nehmen um überhaupt dort zu sein…es wäre ein TRAUM das Ganze live und hautnah erleben zu dürfen!!!! Nichts und niemand schafft es mich einen ganzen Abend so zu unterhalten das ich alles andere vergesse…Es wäre für mich einfach das Größte den Film sehen zu dürfen…:)
weil ich’s kann^^
Weil ich David Garrett mal gerne LIVE sehen möchte. Und um ihn dann zu fragen, ob er mich auch mal auf seiner Geige spielen lässt.
Glückwunsch an die Gewinner! Vielleicht könnt ihr ja kurz berichten? Das wäre schön!