Kim Gloss verabschiedet sich zwischenzeitlich von Facebook, nachdem mehrfach behauptet wurde, ihr neuer Freund sei ein Bordellbesitzer. Die ehemalige DSDS-Kandidatin war „Promiflash“ zufolge bereits in den letzten Wochen auf dem sozialen Netzwerk nicht mehr sonderlich präsent. Für viele ihrer Fans war das ein Anlass zur Besorgnis.
Nun meldet sich die ehemalige RTL-Dschungelcamperin mit den folgenden Worten vorübergehend von Facebook ab: „Ich muss und möchte meine Privatsphäre schützen. Auf Grund der aktuellen Gerüchte habe ich mich dazu entschieden, meine Facebook-Seite eine Weile zu deaktivieren und mich etwas zurückzuziehen.“
Zuvor war mehrfach vermutet worden, die 21-Jährige sei mit einem Bordellbesitzer zusammen, nachdem ein Magazin Bilder veröffentlichte.
Auf Facebook dementierte sie die Gerüchte allerdings, auch wenn sie ihren Post wenig später wieder löschte. „Das sind alles absolut falsche Behauptungen. Er ist definitiv nicht mein Freund und ich habe nichts mit dem Rotlichtmilieu zu tun“, hieß es in dem Update.
Rocco Stark, der ehemalige Freund der Sängerin, hatte sich zuvor ebenfalls schon einmal von Facebook abgemeldet, war jedoch nach kurzer Zeit schon wieder in dem sozialen Netzwerk anzutreffen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.