Christoph Waltz ist der Wunschkandidat der Produzenten von „Kill The Boss 2“. Gemeinsam mit Chris Pine ist Waltz einer der Topfavoriten der Produzenten für die Fortsetzung der Komödie.
Jason Sudeikis, Charlie Day und Jason Bateman werden wieder in ihren aus dem ersten Film bekannten Rollen zu sehen sein. „Deadline“ zufolge sollen Waltz und Pine ein fieses Vater-Sohn-Duo spielen, die den Zorn der drei Hauptcharaktere auf sich ziehen. Es wird allgemein als unwahrscheinlich angesehen, dass Oscar-Gewinner Waltz Zeit für das Projekt hat, Pine jedoch könnte durchaus zusagen.
Die Filmmacher hoffen darauf, den Erfolg des ersten Comedy-Hits 2011 noch toppen zu können. Colin Farrell, Kevin Spacey und Jennifer Aniston spielten im ersten Teil der schwarzen Komödie drei Chefs, die durch ihr Verhalten die Wut ihrer Mitarbeiter auf sich ziehen. Erst kürzlich wurde Sean Anders als Regisseur des Projekts bestätigt.
Außerdem soll auch Jamie Foxx, der schon in Quentin Tarantinos Oscar-prämiertem Werk „Django Unchained“ an der Seite von Waltz spielte, Teil der Fortsetzung von „Kill The Boss“ sein. Als Dean Jones hatte er im ersten Teil den gestressten Mitarbeitern Nick (Bateman), Dale Arbus (Day) und Kurt Buckman (Sudeikis) unter die Arme gegriffen.
„Kill The Boss 2“ soll im November 2014 in die Kinos kommen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.