Prinz Harry dementiert Hochzeitsgerüchte. Der Prinz verneinte die Fragen der Journalisten über seine Freundin, Cressida Bonas, und die mögliche Verlobung auf seine ganz eigene Weise.
Der 29-Jährige brach bei der Veranstaltung in Dubai in schallendes Gelächter aus, als er direkt gefragt wurde, ob er sich nicht bald mit Bonas verloben würde.
Vor wenigen Tagen wurde berichtet, der Sohn von Prinz Charles habe vor, sich in Bälde mit der 24-Jährigen zu verloben. Die beiden sind bereits seit 18 Monaten ein Paar. Zunächst hatten Bonas und Harry ihre Romanze vor der Öffentlichkeit geheim gehalten, doch mittlerweile wurden die beiden bei mehreren öffentlichen Auftritten zusammen gesehen.
Ein Bekannter des ehemaligen „Partyprinzen“ ist aber weiterhin von Hochzeitsplänen überzeugt und erzählt „E!News“, dass Harrys Bruder William ihm mit seiner neuen Familie als Vorbild diene:
„Die Hochzeit seines Bruders mit Kate hatte großen Einfluss auf Harry. Er sieht jeden Tag wie glücklich die beiden sind und realisiert jetzt, dass er das für sich selbst auch will. Cressida hat nichts dagegen, die nächste Phase der Beziehung zu beginnen. Momentan wollen die beiden, das alles so bleibt wie es ist und ihr Privatleben außerhalb der Kameras stattfindet. Sie wollen so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen, bevor offizielle Ankündigungen ihre Beziehung in die Öffentlichkeit rücken.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.