James Franco kommt auch ohne Schlaf aus. Das Multitalent ist so sehr mit seinen zahlreichen Projekten – der Schauspielerei, der Regie, dem Unterrichten von Film und seinen verschiedenen Kunst-Ausstellungen – beschäftigt, dass er sehr wenig Zeit für alles andere findet.
Zum Schlafen hat er deshalb nur „manchmal“ Zeit, so Franco. „Ich schlafe nicht. Aber irgendwann hat man genug von diesen späten Abenden und klappt schließlich zusammen – egal wo, an irgendwelchen seltsamen Orten, am Set, im Unterricht, oder wo auch immer.“
Die belebte Karriere des 35-Jährigen lässt nicht viel Platz für ein Sozialleben, aber der Schauspieler verrät, dass er einen Weg gefunden hat, um seine Arbeit mit einem Sozialleben zu verbinden, indem er sich mit Gleichgesinnten umgibt.
„Was mein Sozialleben angeht, habe ich gelernt, mit den Leuten zu arbeiten, die ich liebe“, erklärt Franco der britischen „GQ“. „Ich genieße es viel mehr mit kreativen Menschen zusammenzuarbeiten als mit ihnen Zeit zu verschwenden. Ich glaube ich habe die Stunden in einer Bar immer mit anderen Dingen verbracht.“
Obwohl der Hollywood-Star schon mit so vielen Projekten beschäftigt ist, gibt es immer noch unerfüllte Wünsche, die auf seiner To-Do-Liste stehen. „Ich liebe das Theater. Ich bin derzeit dafür vorgesehen, in dem Stück ‚Von Mäusen und Menschen‘ am Broadway zu spielen. Ich denke das wird auch passieren. Außerdem würde ich gerne ein Stück schreiben.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.