Hugh Jackman plant offenbar seinen Rückzug als Wolverine. Der gefeierte Schauspieler, der den Klauen-schwingenden Superhelden umwerfende sieben Mal auf die Leinwand brachte, hat bei seinem Auftritt im bevorstehenden ‚X Men: Days of Future Past‘ noch mal alles gegeben, denn: „Es ist vielleicht der letzte“, wie Jackman ‚MTV News‘ verrät.
Als er nach einer Promotion-Tour für seinen letzten eigenen ‚Wolverine‘-Film, ‚Weg des Kriegers‘, zum ‚X Men‘-Set zurückkehrte, habe der 44-Jährige bereits gewusst, es geht dem Ende entgegen. „Also habe ich das meiste aus diesen letzten Wochen gemacht. Ich habe es jedes Mal genossen, wenn ich die Klauen angelegt habe.“
Das erste Mal tat der Oscar-Nominee (‚Les Misérables‘) dies indes im Jahr 2000. Seitdem haben sich bei dem Leinwand-Star so einige Erinnerungsstücke an den Mutanten-Streifen angesammelt. „Ich habe alles vom Set geklaut, also Halloween, komm zu mir, wir haben eine Verabredung.“
Welche Rolle die Wolverine-Figur im neuen ‚X Men‘ spielen wird, verheimlicht Jackman derweil noch. Er könne „nicht mal ein Wort“ über seine Szene sprechen, da er sonst „die Schlüsselszene verraten“ würde. „Man würde mich umbringen“, ist sich der Australier sicher.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.