Laut Prinz William kann der kleine George „brüllen wie ein Löwe“. Der frisch gebackene Vater und seine Frau Kate Middleton besuchten am 12. September die Tusk Trust Awards-Verleihung in London.
Während der Zeremonie, die herausragende Natur- und Umweltschützer ehrt, ließ es sich der Prinz nicht nehmen, einen kleinen Witz über seinen Nachwuchs zu machen. „Wie Sie vielleicht bereits wissen, sind Catherine und ich vor kurzem stolze Eltern geworden – Eltern eines Kindes, das brüllen kann, wie ein Löwe“, scherzte er. „Heute Abend gehen wir übrigens zum ersten Mal ohne ihn aus, also bitte entschuldigen Sie, wenn wir andauernd nervöse Blicke auf unsere Handys werfen, um zu überprüfen, ob zuhause alles in Ordnung ist.“
Die Preisverleihung hat für das Paar seit der Geburt ihres Sohnes auch eine ganz neue Bedeutung: „Wie alle frischgebackenen Eltern denken wir zwangsläufig an die Welt, die wir unserem Kind überlassen werden. Es ist unbegreiflich, dass Kinder, die in den letzten paar Monaten geboren wurden, möglicherweise in einer Welt aufwachsen, in der es keine wilden Nashörner mehr gibt.“
Middleton stahl bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt seit der Geburt des kleinen Prinzen allen die Show, als sie in ihrem atemberaubenden bodenlangen Abendkleid von Jenny Packham auftrat. William dagegen, der Schirmherr der in Großbritannien ansässigen afrikanischen Naturschutzorganisation ist, entschied sich für einen schlichten Anzug.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.