Eddie Murphy hat sich für sein musikalisches Comeback mit Rap-Star Snoop Lion für eine „Gras-Hymne“ zusammengetan. Der 52-jährige Hollywood-Schauspieler, der kürzlich verkündet hatte, an seine Charterfolge aus den 80er- und 90er-Jahren anknüpfen zu wollen, in denen er mit Tracks wie „Party All the Time“ und „Put Your Mouth on Me“ die Hitlisten stürmte, offenbart nun den Schulterschluss mit dem Kult-Musiker.
Zusammen mit Snoop Lion, der früher mal Snoop Dogg hieß, habe Murphy für sein bevorstehendes Album „9“ zwei Songs über Marihuana aufgenommen, wie er dem „Rolling Stone“ berichtet. „Wir haben zwei Tracks gemacht. Einen haben wir gemacht, der ist wie eine Gras-Hymne. Ein Track namens „Mellow Miss Mary“. Snoop ist wie der Gouverneur von Gras. Ich hab ihn auf dem Track.“
Murphy erklärt weiter: „‚Mellow Miss Mary‘ klingt wie ein Liebeslied für eine Tussi namens Mary. Aber wenn man zuhört, denkt man, ‚Hey Mann, ist Mary ein Joint?'“
Dass der 52-jährige selbst gerne mal einen solchen Joint durchzieht ist indes kein Geheimnis. Wenngleich er auch versichert, bei der der Arbeit mit Snoop – mit dem er auch die erste Single „Red Light“ aufnahm – die Finger von der Droge gelassen zu haben.
„9“ soll Anfang 2014 in den Handel kommen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.