Sir Patrick Stewart erlebt auf seine alten Tage noch einmal Ehefreuden. Der 73-jährige Schauspieler, der in der berühmten „Raumschiff Enterprise“-Serie sieben Jahre lang den Captain Jean-Luc Picard gab, nahm am Sonntag, 8. September seine 35-jährige Liebe Sunny Ozell zur Frau und postete hinterher ein Bild von sich mit der Jazz-Musikerin.
Dazu kommentiert er knapp: „Ja, verheiratet.“ Gegenüber der „Huffington Post“ bestätigt zudem ein Sprecher des Schauspielers, das Paar, das seit März verlobt sei, habe sich über das Wochenende das Ja-Wort gegeben.
Während noch keine näheren Details über die Zeremonie ans Tageslicht kamen, hatte Stewarts Kumpel, „Herr der Ringe“-Gandalf Ian McKellan, nach der Verlobung des Kollegen angekündigt, die Trauung selbst vornehmen zu wollen. Ob er dazu überhaupt befähigt sei, wisse er zwar nicht, doch habe er gehört, „in Massachusetts oder irgendwo in der Mitte von Amerika bringt man einen Freund mit, und dann lese ich die Worte vor und Sunny und Patrick sind verheiratet.“
Er ergänzte damals in der „The Jonathan Ross Show“ im Fernsehen: „Ich habe das schon mal gemacht, bei zwei Typen die eine eingetragene Lebensgemeinschaft eingegangen sind. Ich habe mir die Augen aus dem Kopf geheult.“
Stewart war in der Vergangenheit bereits zweimal verheiratet. Aus der 24 Jahre dauernden Ehe mit Sheila Falconer, die 1990 zerbrach, gingen zwei Kinder hervor. Später war der Brite noch drei Jahre – bis 2003 – mit „Raumschiff Enterprise“-Produzentin Wendy Neuss unter der Haube.
Neu -Ehefrau Ozell fand Stewart 2009 in New York, als er in der Stadt in dem Stück „Macbeth“ spielte.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.