Die Filmwelt hat mit Humor auf die Verpflichtung von Ben Affleck als neuer Batman reagiert. Der Schauspieler wurde gerade als dunkler Rächer für das Superman-Duell in „Man of Steel 2“ bekanntgegeben, da hagelt es auch schon Witze über den Deal im Netz.
Besonders hervorgetan hat sich dabei bislang Oscar-Preisträger Richard Dreyfuss. Der nämlich zeigte sich regelrecht enttäuscht über die Nachricht, denn der 65-Jährige hatte sich selbst Chancen ausgerechnet. Via Twitter scherzte der „Weiße Hai“-Akteur: „Da liest man sich in eine Rolle ein, fühlt sich gut damit, fühlt sich selbstbewusst, und dann nehmen sie Ben Affleck.“
Kreativ zeigten sich die Promis auch mit Assoziationen zu dem Engagement. Affleck als Batman – für den britischen Schauspieler Robert Kazinsky die beste Gelegenheit, Matt Damon als Joker zu installieren, während andere den Kumpel eher in der Rolle des Robin sehen.
Positive Worte zur Personalie Affleck fand derweil „21“-Darsteller Josh Gad. Der kommentierte die News schlicht mit „Genial“.
Auf einen Tweet von Affleck selbst wird derzeit übrigens noch gewartet.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.