Harry Styles fände es in Ordnung, wenn Taylor Swift einen Song über ihn schreiben würde. Die beiden Musiker waren im letzten Jahr zwar nur kurze Zeit zusammen, allerdings ist die Sängerin dafür bekannt, jede noch so kurze Liaison für ihre Songtexte zu nutzen – für den One Direction-Star ist dies aber gar kein Problem.
„Ich wäre ein Heuchler, wenn ich sagen würde, dass sie das nicht machen kann, weil jeder in seinen Songs über persönliche Erfahrungen schreibt“, gibt sich der 19-Jährige im Gespräch mit „Us Weekly“ verständnisvoll. „Ich kann nicht behaupten, dass ich jemand weniger berühmtes hätte daten sollen, um das zu verhindern. Wenigstens ist sie eine gute Songschreiberin!“
Einen Unterschied zwischen berühmt und nicht berühmt macht Styles bei der Wahl seiner Freundinnen sowieso nicht.
„Ich denke, es sind die Menschen. Man mag die Menschen für das, was sie sind. Ich könnte also niemals sagen, ich würde jemanden weniger Berühmtes daten, nur um dem Ärger zu entgehen. Man mag nun mal, wen man mag. Ich finde, Beziehungen sind hart genug, deshalb muss man meiner Meinung nach alles von außen ignorieren. Wenn man noch am Anfang einer Beziehung steht, steht man ja immer noch unter Druck, alles an einer Person kennenzulernen. Wenn man dann viele Leute von außen hat, die einem sagen, was das ist, obwohl sie dich nicht einmal kennen und dir sagen, was deine Beziehung ist, dann ist das komisch.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.