Selena Gomez wurde offenbar ein Ultimatum ihrer Familie gestellt. Sollte die 21-jährige Sängerin den kanadischen Popstar, mit dem sie seit Jahren eine undurchsichtige On-/Off-Beziehung führt, nicht loslassen, könnten die Angehörigen „kein Teil ihres Lebens mehr sein“.
Freunde sollen ihr bereits ordentlich die Meinung zur Beziehung mit Bieber gegeigt haben – nun stimmt anscheinend auch die Familie der Sängerin in den Negativ-Tenor gegen die 19-jährige Skandalnudel mit ein.
Mutter und Stiefvater von Gomez sollen ihr Bestes geben, das Töchterchen vom schlechten Einfluss des Teenie-Stars fernzuhalten. „Sie haben ihr gesagt, Justin sei ein wirklich schlechter Mensch“, berichtet dazu ein Nahestehender dem „Life & Style“-Magazin.
„Sie sagten, sie müsse ihn loslassen, andernfalls könnten sie kein Teil ihres Lebens mehr sein – dazu gehört auch ihre kleine Schwester. Es gab eine Menge Tränen und Selena war am Boden zerstört.“
Bieber hat in der letzten Zeit häufiger für Aufregung gesorgt – darunter Enttäuschungen der Fans mit stundenlangen Verspätungen und ein angeblich tätlicher Angriff auf einen Nachbarn. Vor kurzem soll er zudem nach einem Streit in einem Nachtclub eine Kneipenschlägerei ausgelöst haben – dabei sei ein 22-Jähriger von Biebers Security-Team verprügelt worden.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.