Katy Perry hat kein Problem damit, vor Robert Pattinson zu furzen. Der 28-jährigen Musikerin wurde in der Vergangenheit häufig eine Beziehung mit dem „Twilight“-Star nachgesagt. Mit derartigen Gerüchten scheint Perry nun allerdings ein für allemal aufräumen zu wollen, indem sie offen über das Verhältnis zwischen den beiden plaudert, dass so freundschaftlich ist, dass es kein Problem ist, voreinander zu furzen.
„Okay, also hier ist der Beweis, dass zwischen mir und Robert Pattinson nie etwas gelaufen ist. Ich furze vor ihm. Richtiges Furzen. Und ich furze nie im Leben vor irgendeinem Mann, mit dem ich zusammen bin. Das ist eine Regel“, betont Perry im Interview mit der britischen Ausgabe der Zeitschrift „Elle“.
Wenn es darum geht, nicht mit dem Schauspieler – der sich mittlerweile endgültig von seiner langjährigen Freundin, „Twilight“-Co-Star Kristen Stewart, getrennt hat – anzubandeln, bleibt Perry derweil auch hartnäckig. „Er ist mein Kumpel, ich bin wie seine große Schwester“, berichtet die Sängerin. „Wir hängen einfach miteinander rum. Neulich sagte ich: ‚Eine Sache auf die ich sehr stolz bin, ist nicht mit dir zu schlafen, Robert.‘ Und das stimmt.“
Zuletzt stellte Perry auch klar, dass sie Stewart mit ihrem engen Kontakt zu Ex-Freund Pattinson nicht respektlos behandeln, sondern ihm lediglich als gute Freundin über den Trennungsschmerz hinweghelfen will. „Ich habe ihr eine SMS geschrieben, in der stand: ‚Ich weiß, dass du all diese Berichte gesehen hast, aber du weißt, dass ich dir gegenüber nicht respektlos bin. Ich versuche nur, eine gute Freundin für ihn zu sein. Dummerweise habe ich Titten'“, ließ Perry wissen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.