Jennifer Lopez steht offenbar „sehr kurz“ vor einer Rückkehr zur Jury von „American Idol“ und würde dort, wie jetzt von offizieller Seite bestätigt wurde, auf Kollege Keith Urban treffen.
2012 hatte J.Lo das Format verlassen, nun sollen laut eines Berichts des „People“-Magazins die Gespräche in eine neue Runde gegangen sein. „Jennifer steht sehr kurz davor, bei Fox für eine Rückkehr zur nächsten ‚American Idol‘-Staffel zu unterschreiben“, weiß ein Nahestehender der Zeitschrift zu berichten.
Sowohl der Popstar als auch die Fernsehanstalt seien „überaus glücklich“ mit dem Fortschritt der Verhandlungen, wobei die 44-Jährige im vergangenen Jahr offenbar wegen ihrer Tournee-Verpflichtungen absagen musste.
Derweil kann „American Idol“ offenbar einen weiteren Erfolg verbuchen. So bleibt die ungewisse Personalie Keith Urban der Sendung offenbar erhalten. Nachdem alle anderen drei Jury-Mitglieder der letzten Staffel – Mariah Carey, Nicky Minaj und Randy Jackson – ihren Hut genommen hatten, wurde stark bezweifelt, dass der Sänger und Ehemann von Schauspielerin Nicole Kidman weiterhin zur Verfügung steht.
Nun scheint sicher: Urban bleibt. Fox-Chef Kevin Reilly selbst verkündete die Botschaft bei einem Treffen der Television Critics Association in Beverly Hills.
Bei der Veranstaltung bestätigte er derweil auch noch mal, dass man sich in Gesprächen mit Sängerin J.Lo befinde. Wie der offizielle Stand der Dinge ist, konnte dem Verantwortlichen jedoch nicht entlockt werden.
Spekulationen, wonach Lopez auch mit den Machern der Konkurrenz-Show „The Voice“ vom Sender NBC verhandelt haben soll, dementiert der „People“-Insider allerdings. „Jennifer hat nie mit NBC darüber gesprochen, Jurorin zu werden“, zitiert das Magazin.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.