GZSZ-Fans machen sich Sorgen um Sila Sahin. Hatte sie wirklich einen Autounfall und musste anschließend sogar ins Krankenhaus gebracht werden? Genau das will die „Bild-Zeitung“ erfahren haben. Demnach soll die 27-Jährige auf der Autobahn die Kontrolle über ihren Smart verloren haben und mit einer Warnbake am Straßenrand kollidiert sein.
Passiert sei das Unglück am 1. August zwischen Potsdam und Berlin. Wie es der Schauspielerin geht ist nicht bekannt. Auf Nachfrage des Blattes habe es keine Auskunft gegeben, wie es in dem Bericht heißt.
Sahin hatte kürzlich an der RTL-Promi-Tanzshow „Let’s Dance“ teilgenommen, war im Finale allerdings gegen Kontrahent Manuel Cortez gescheitert. Dafür fand sie kurz zuvor neues Liebesglück. So ist die Berlinerin seit wenigen Monaten mit Fußball-Profi Ilkay Gündogan – Mittelfeld-Ass von Borussia Dortmund – liiert.
Damals habe Gündogan den ersten Schritt auf die Serien-Darstellerin zugemacht, wie sie kürzlich der „Bild am Sonntag“ erzählte. „Ich kannte Ilkay vorher nicht, ich war bisher kein Fußball-Fan, es war eher andersrum.“
Mit dem 22-jährigen Sportler liege Sahin aber dennoch voll auf einer Wellenlänge. „Ich bin einfach nur glücklich. Ich bin sehr verliebt“, gab sie damals zu. „Wir haben den gleichen Humor. Ich mag seine Augen. Er strahlt immer so, und wir verstehen uns gut. Es ist einfach schön mit ihm.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.