Die 33jährige und ihr Lebensgefährte Brad Pitt wollen wohl schon recht bald wieder adoptieren. Möglicherweise schon in den nächsten drei Monaten. Jolie sagte: „Man kann mit solch einem Prozess frühestens beginnen, wenn die neuen Kinder mindestens sechs Monate alt sind. Dann sieht man, wie sich die Familie entwickelt.“
Für ihre anderen Kinder seien neue Familienmitglieder kein Problem. Besonders der sechsjährige Maddox sei als ältester schon ein richtig „professioneller großer Bruder“. Er hätte in den letzten Jahren so viele neue Geschwister bekommen, dass weitere Brüderchen und Schwesterchen für ihn schon ganz normal seien.
Einen festen Wohnsitz wird sich die Familie Jolie/Pitt in den nächsten Jahren nicht zulegen. Die Kids hätten eine Menge Spaß daran, mit ihren Eltern durch die Welt zu ziehen. Ihr Aufenthalt in Berlin wird also auch nur ein Gastspiel bleiben.
[AMAZONPRODUCT=3980866025]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Noch ein Kind? Haben die nicht schon genug? Die kommen doch mit ihren 6 Kinder nicht mehr klar und dann soll es nochmehr geben? Naja nötig haben sie die Presse nicht
Das wird noch sone art Kelly Family wenn die so weiter machen. Die sind doch jetzt schon überfordert, was man so hört. Da gehts sicher drunter und drüber.
Irgendwie gehen mir Brangelina ganz schön auf den Keks. Und Brad ist auch nicht mehr der Traumtyp den Frau anhimmeln will…