Prinz William singt seinem Sohn Prinz George Coldplay-Songs zum Einschlafen vor. Der 31-Jährige gibt für seinen Neugeborenen seine Lieblingslieder „Yellow“ und „Paradise“ zum Besten, in der Hoffnung, den kleinen Prinzen damit in den Schlaf zu wiegen.
Der letzte Woche geborene George hält aber nicht nur Papa William und Mama Kate Middleton ordentlich auf Trab, sondern auch seine Großeltern Carole und Michael Middleton, da er nachts bis zu sechs Mal wach wird.
Ein Vertrauter verrät im „Daily Star“: „William hatte keine Ahnung, dass es so schwer sein würde. Er benutzt eine bizarre Taktik und singt Lieder von Coldplay mitten in der Nacht, obwohl er eigentlich kaum einen Ton halten kann. Selbst Kates Eltern sind wach. Sein Lieblingslied ist ‚Paradise‘, aber er mag es auch, ‚Yellow‘ zum Besten zu geben. Coldplay ist eigentlich nicht einmal seine Lieblingsband, aber George reagiert auf diese Songs am besten und schläft wieder ein.“
William und Kate sind derzeit in Bucklebury, im Südosten Englands, wo die Middletons wohnen, um etwas Ruhe vom öffentlichen Interesse am Neugeborenen zu bekommen.
Nach seinen nächtlichen Gesangseinlagen zieht William es derweil vor, morgens noch einmal ins Bett zurückzukehren, um den nötigten Schlaf nachzuholen. „Er ist morgens gerädert und legt sich deshalb noch mal für ein paar Stunden hin. Dann lösen Kate und ihre Eltern ihn ab“, weiß der Insider zu berichten.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.