Liam Gallagher soll momentan stark mit sich hadern und der Meinung sein, er wäre nicht gut genug für seine Frau Nicole Appleton. Der frühere Oasis-Sänger und Beady Eye-Frontmann ist mit seiner Liebsten seit fünf Jahren verheiratet, soll aber vor einiger Zeit ein Kind mit einer amerikanischen Journalistin gezeugt haben.
Wie nun seine Schwiegermutter berichtet, soll der skandalerprobte Musiker daraus nun seine Konsequenzen gezogen haben. „Er kam zu mir und sagte, ‚Nic verdient etwas besseres als mich'“, erzählt die 71-jährige Mary Appleton der Sonntagsausgabe der englischen Zeitung „Mirror“. Sie betont: „Das war abscheulich, das zu sagen – so ein furchtbares Klischee. Ich glaube, er versucht sie nur sanft fallen zu lassen.“
Zur einer unangenehmen Begegnung der Frau mit ihrem Schwiegersohn sei es in seinem Haus gekommen, als sie die Post von Tochter Nicole holen wollte und Gallagher derweil in Spanien vermutete.
„Als ich die Tür öffnete, hörte ich Liam sagen: ‚Wer ist da?‘ Und ich dachte, ‚Oh mein Gott. Was sage ich jetzt zu ihm?‘ Dann sagte er, dass er Nicole nicht verdiene und ich wollte nicht, dass er mich weinen sieht, also habe ich schnell die Katze genommen und bin zu meinem Mann, der im Wagen gewartete hatte. Ich erzählte ihm unter Tränen, dass ihre Ehe vorbei ist. Bis dahin haben wir ja gar nicht gewusst, was wir darüber denken sollen.“
Seitdem Gallagher seiner Frau von den Anschuldigungen gegen ihn erzählte, soll sich das Paar derweil nicht mehr gesehen haben. Appletons Schwester berichtet gegenüber der Publikation, sie sei gerade mit Nicole im Urlaub gewesen, als diese einen entsprechenden Anruf ihres Gatten erhielt. „Sie stürzte zu Boden und wir mussten eine Decke unter sie legen. Das hat sie absolut umgehauen“, erzählt die Schwester.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.