Jason Sudeikis hält sich im Schlafzimmer fit. Der US-amerikanische Schauspieler ist mit der ehemaligen „Dr. House“-Darstellerin Olivia Wilde liiert und macht ihre intime Beziehung dafür verantwortlich, schlanker geworden zu sein.
Im Gespräch für die August-Ausgabe der Zeitschrift „Elle“ verrät Sudeikis: „Die Wahrheit ist, dass ich nicht eine Stunde früher aufstehe und auf einem Laufband laufe. Ich habe die tollste Trainingspartnerin der Welt. Und man braucht keine Fitnessstudiomitgliedschaft für diese Art von Training.“
Trotzdem hat der Star auch einige Veränderungen an seiner Ernährung vorgenommen und achtet nun besser auf das Wohlbefinden seines Körpers. „Viel kommt von kleinen Sachen, wie etwa keine Barbecue-Sauce zu meiner Pizza um zwei Uhr morgens zu essen. Ich denke, dass es alles ein Ausdruck davon ist, glücklich zu sein und mich selbst gut behandeln zu wollen“, erklärt Sudeikis.
Obwohl er heute selbstbewusst über sein Liebesleben reden kann, war es für ihn eine große Sache, seine Jungfräulichkeit zu verlieren – sogar größer, als das erste Mal bei „Saturday Night Live“ aufzutreten. „Sex war wahrscheinlich angsteinflößender. Ich war nicht so besorgt, dass meine Eltern mitten in meinem ersten Sketch reinkommen würden“, gibt er zu bedenken. „Dort gibt es Sicherheitspersonal. Das ist ein großer Teil davon.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.