Kate Middletons Baby soll eigentlich am 19. Juli zur Welt kommen. Nachdem es wochenlang hieß, der erwartete Geburtstermin für das erste Kind von Middleton und ihrem Gatten Prinz William sei der 13. Juli, heißt es nun, dass die werdende Mutter nicht überfällig ist, sondern die Information über den Termin schlicht falsch war.
Der britische „Telegraph“ berichtet nämlich, das Personal im Londoner St. Mary’s Hospital, in dem das royale Baby zur Welt kommen soll, bekam erst jetzt die Anweisung, ab sofort in Bereitschaft zu sein.
Ein Insider berichtet dem Blatt: „Eine kleine Anzahl von Mitarbeitern, die Bereitschaftsdienst haben, wenn die Herzogin gebärt, wurde aufgefordert, einen Monat vor dem Geburtstermin nüchtern zu bleiben. Ihnen wurde gesagt, dass dieser Termin der 19. Juli sei.“
Williams Stiefmutter Camilla erklärte bereits vor wenigen Tagen, dass die königliche Familie auf eine Geburt bis zum Wochenende hoffe. „Wir wissen nicht, was passieren wird. Wir warten alle am Telefon. Ich hoffe, dass er oder sie am Ende der Woche hier sein wird.“
Königin Elizabeth II. wird derweil langsam ungeduldig, steht doch ihr alljährlicher Sommerurlaub im schottischen Schloss Balmoral schon kurz bevor, wie sie zuletzt einem Schulkind bei einem royalen Besuch in Cumbria auf die Frage antwortete, ob sie sich einen Jungen oder ein Mädchen wünsche. „Ich glaube, das ist mir egal“, so die werdende Urgroßmutter. „Ich würde mir nur wünschen, dass es bald kommt, weil ich schon bald in den Urlaub fahren will.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.