Ryan Reynolds hat einem „Green Lantern“-Sequel wohl endgültig den Riegel vorgeschoben. Das SciFi-Abenteuer mit dem Hollywood-Schönling schnitt nach seinem Kinostart im Jahr 2011 an den Box-Offices überaus mäßig ab und erfuhr auch von der Kritik kaum Wertschätzung.
Dennoch kamen vor einiger Zeit Gerüchte auf, Harry Potter-Skriptschreiber Michael Goldenberg sei bereits engagiert worden, um einen zweiten Teil des Actions-Spektakels aufs Papier zu bringen. Nachdem aus den Plänen aber bislang nie ein ernsthaftes Projekt hervorging, hat Hauptdarsteller Reynolds nun wohl die letzten Zweifel beseitigt und praktisch ausgeschlossen, dass sich die Fans noch auf einen Follow-up des Abenteuers freuen können.
In einer neuen Folge von MTVs „Yes/No Show“ konstatierte der Schauspieler laut „Just Jared“ auf die Frage, ob jemand in den Domain-Namen „GreenLanternSequel.com“ investieren sollte: „Ich glaube nicht, dass man das irgendjemandem verkaufen könnte.“
Hartes Urteil des gebürtigen Kanadiers zu einem Projekt, von dem sich zumindest die produzierenden Warner Bros.-Studios vor gar nicht allzu langer Zeit noch überzeugt gezeigt hatten – und das obwohl bereits mit ersten Spekulationen Regisseur Martin Campbell einer Rückkehr zu dem Thema einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.