Kerry Washington fühlt sich mit ihrem beruflichem Erfolg und dem Liebesglück „gesegnet in allen Lebensbereichen“. Gerade erst konnte sich die „Django Unchained“-Schönheit eine Emmy-Nominierung für ihre Rolle in dem ABC-Drama „Scandal“ sichern, was ihr Glück nach der geheimen Hochzeit mit Football-Star Nnamdi Asomugha perfekt mache.
„Ich rede nicht über mein Privatleben in der Presse, aber so viel sei gesagt: Ich bin wirklich glücklich. Ich bin gesegnet in allen Lebensbereichen“, erklärt Washington dem „People“-Magazin und setzt sogar noch einen drauf: „Ich bin das glücklichste Mädel im Showbiz. Ich fühle mich wirklich demütig und dankbar für diese Nominierung.“
Dass sie derweil stets Probleme mit Berühmtheit hatte, gestand die 36-jährige bereits kürzlich. Sie sagte ‚UsMagazine.com‘:
„Ich bin die Tochter eines Professors, also denke ich, Schauspielerei ist gar kein richtiger Beruf. Ich komme aus so einer akademischen, arbeitenden Mittelschicht-Familie, in der man in seinem Leben etwas Respektablem nachgeht. Ich habe die Schauspielerei immer geliebt, aber für lange Zeit war das Bedürfnis Schauspielerin zu sein gleichbedeutend mit dem Bedürfnis berühmt zu sein und ich wollte nicht berühmt sein“, so Washington.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.