Taylor Swift:
Lippen müssen rot sein

Taylor Swift

Taylor Swift greift gerne zu knallrotem Lippenstift. Die 23-jährige Sängerin trägt in der Öffentlichkeit gerne roten Lippenstift und verrät, dass sie rote Lipppen als Mode-Statement sieht.

Außerdem wecke bei ihr die knallige Farbe Erinnerungen an glamouröse Frauen aus der Vergangenheit, von denen sie sich inspiriert fühlt. Im Interview mit dem britischen Magazin „Top of the Pops“ gibt sie preis: „Ich trage gerne roten Lippenstift. Das weckt bei mir das Gefühl von schicken Dingen und eleganten Frauen aus der Vergangenheit, zu denen ich aufblicke.“

Auch ihre eigene Oma nennt Swift als Grund für ihre Make-up-Vorliebe: „Meine Großmutter war wunderschön, sogar in hohem Alter. Und sie hat immer roten Lippenstift getragen. Vielleicht ist sie der Grund, warum ich das so gerne mag.“

Während sich die blonde Schönheit also von anderen Frauen zu roten Lippen inspirieren ließ, sorgen ihre Stylisten für das richtige Auftragen und haben Swift bereits wertvolle Tipps mit auf den Weg gegeben: „Einer der besten Tipps, den mein Stylisten-Team hat, ist, den Lippenstift aufzutragen, dann das Ganze mit einem Papiertaschentuch abzutupfen. Dann pressen sie mit dem Tuch Puder auf die Lippen und tragen dann wieder Lippenstift auf. Wie sich herausstellt, hält die Farbe dann länger.“

Während die Musikerin also großen Wert auf schöne Lippen legt, sei ihr die Maniküre hingegen weniger wichtig. Das Gitarrespielen erschwere es nämlich, die Fingernägel ständig zu pflegen und zu verschönern: „Ich mag es nicht wirklich, viel mit meinen Nägeln zu machen, da ich ja Gitarre spiele. Trotzdem finde ich blaue Nägel schön!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind