Die Dreharbeiten für „Star Trek 3“ könnten schon im nächsten Jahr beginnen. Wie Schauspieler Zachary Quinto – der für die bisherigen „Star Trek“-Verfilmungen von Regisseur J.J. Abrams in die Rolle des Spock schlüpfte – enthüllt, plant man, möglichst zeitnah mit der Arbeit an dem Nachfolger von „Star Trek Into Darkness“ zu beginnen.
Gegenüber „BuzzHub“ erklärt Quinto: „‚Star Trek 3‘ sollte im nächsten Jahr gedreht werden, nehme ich an. Er wird viel schneller als der letzte gemacht werden. Das ist der Plan, obwohl bisher noch nichts bestätigt ist.“
Im Hinblick auf die Rückkehr von Regisseur Abrams hält sich Quinto bedeckt, gibt aber zu verstehen, dass die Möglichkeit bestehe.
Zuletzt hatte Quinto bereits preisgegeben, dass er und seine Co-Stars Chris Pine, Zoe Saldana und Simon Pegg bei einem dritten Teil der Science-Fiction-Reihe an Bord sein würden. „Wir sind alle bei Teil 3 dabei“, versprach Quinto damals.
Ob auch Abrams erneut an dem Projekt beteiligt sein wird, bleibt abzuwarten, nachdem er auch für „Star Wars 7“ – dem ersten Teil der insgesamt dritten „Star Wars“-Trilogie – verpflichtet werden konnte. Die Dreharbeiten dazu beginnen nämlich ebenfalls 2014.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.