Kylie Minogue verspricht, dass ihr neues Album „völlig anders“ wird. Die australische Sängerin arbeitet gerade an ihrem zwölften Studioalbum, zu welchem sie aktuell noch nicht viel preisgeben möchte.
Im Gespräch mit der italienischen „Grazia“ enthüllt sie jedoch zumindest, dass sie einen Richtungswechsel plant, der sie weg vom Image des „Mädchens von nebenan“ bringen soll. „Ich kann nicht wirklich etwas über das neue Album sagen; manche Dinge weiß ich nicht einmal. Wir haben noch nicht einmal einen Namen ausgewählt. Ich kann aber sagen, dass es völlig anders sein wird. Es ist noch immer Pop-Musik, aber mit einer anderen Wendung“, gibt sich Minogue geheimnisvoll.
„Über die Jahre wurde ich das Mädchen von nebenan oder eine Light-Version von Madonna genannt, aber das sind nur Bezeichnungen und ich bin mir ziemlich sicher, dass man mir nach der neuen Platte eine neue geben wird.“
Zuletzt betonte die 45-Jährige im Hinblick auf ihr neues Album – für das sie unter anderem mit Pharrell Williams, Stargate und Darkchild zusammenarbeitete – jedoch auch, dass man sie trotz Neuheiten noch wiedererkennen wird. „Es wird die DNA dessen, was ein Kylie-Song ist, behalten, einfach nur, weil ich drauf bin“, unterstrich Minogue damals. „Ich mag es zu versuchen, den Torpfosten zu verschieben und mit verschiedenen Sounds zu experimentieren.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.