Olivia Wilde verrät, was sie an ihrem großen Tag tragen wird. Bislang hielt sich die Schauspielerin bedeckt, wenn sie nach dem Kleid gefragt wurde, das sie beim Gang zum Traualtar tragen wird.
Jetzt bricht die 29-Jährige ihr Schweigen und gibt im Interview mit der amerikanischen Ausgabe der Zeitschrift „InStyle“ preis, dass sie in einer Kreation von Monique Lhuillier ihrem Verlobten, dem Schauspieler Jason Sudeikis, das Ja-Wort geben wird.
Aber nicht nur die künftige Braut, auch ihre Brautjungfern können sich über Kleider der philippinischen Designerin, die bereits Gwyneth Paltrow, Reese Witherspoon und Katy Perry einkleidete, freuen.
Mit den Designer-Kleidern will Wilde mit der Tradition brechen, die für Brautjungfern „lächerliche Kleider“ vorschreibt, „die sie nie wieder tragen werden“. Der Hollywood-Star hat stattdessen Roben für ihre Freundinnen in Auftrag gegeben, die auch zu weiteren Anlässen nach der Hochzeit getragen werden können. „Jede von ihnen bekommt eine echte, maßgeschneiderte Kreation. Die können sie dann schwarz oder violett färben und für immer tragen“, erklärt Wilde.
Indes gibt sie sich zuversichtlich, dass ihre Ehe mit Sudeikis bestehen bleibt, obwohl beide im Filmgeschäft tätig sind und Beziehungen zwischen Schauspielern häufig scheitern. „Es gibt Hindernisse für Paare in diesem Business. Ich habe gesehen, wie Paare daran zerbrochen sind und es ist herzzerreißend. Du fragst dich, was passieren wird. Wird er mich auch lieben, wenn ich nicht so erfolgreich bin? Wird uns Neid auseinander bringen? Ich weiß, dass es Zeiten geben wird, in denen Jason mehr arbeiten wird als ich. Aber dem sehe ich gespannt entgegen. Ich bin gespannt, was aus ihm werden wird.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.