Diebstahl bei Beckhams:
Die Haushälter stehen unter Verdacht!


Gutes Personal ist schwer zu finden. Das mussten jetzt auch David und Victoria Beckham erfahren. Wie britische Medien berichten, wurden zwei Hausangestellte, die für das Haus des Paares in Hertfordshire zuständig waren, gestern zusammen mit einem 25jährigen Mann von der Polizei verhaftet.

Der Vorwurf: Sie sollen aus der beckhamschen Villa verschiedene Gegenstände entwendet haben, um sie anschließend auf eBay zu versteigern. Die beiden Hauptbeschuldigten, Eric Emmett (55) und seine Frau June (56), sind inzwischen auf Kaution wieder auf freiem Fuß. Sie bezeichnen die Berichte als totalen Blödsinn: „Was da in den Zeitungen steht, ist erfundener Nonsens. Total erfunden, 99 Prozent sind völlig unwahr“, so Emmett.

Die örtliche Polizei wollte nur bestätigen, dass am 10. Oktober ein Diebstahl in einem Haus in Hertfordshire gemeldet wurde und die Ermittlungen aufgenommen wurden. Bei den gestohlenen Dingen soll es sich um Modeschmuck und einige Kleidungsstücke handeln.

[AMAZONPRODUCT=B0017R3EO4]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Warum haben die zwei nicht was geklaut was richtig was wert ist? Die Story klingt mir arg nach Ente

  2. Sind die dämlich! Sie hätten doch auch kaputte Strumpfhosen und zerlöcherte ausgemusterte Unterwäsche mitgehen lassen können. Sowas läuft doch viel besser als Modeschmuck! 😉

Speak Your Mind