Russell Crowe hat sich für einen Patzer bei Twitter entschuldigt, für den er angeblich nichts konnte. Auf dem Twitter-Account des neuseeländischen Hollywood-Stars war plötzlich das Bild einer nackten Frau erschienen mit detailliertem Blick auf das Schamhaar der Unbekannten, welches an eine „Frisur“ erinnerte, die vornehmlich von orthodoxen Juden getragen wird.
Schnell war die Aufnahme wieder verschwunden und Crowe, der sich momentan angeblich verstärkt um seine gescheiterte Ehe mit Danielle Spencer bemühen soll, beeilte sich zu erklären: „Ich weiß nicht, was das gerade war. Ich habe mit Dani gesprochen, da ist das Telefon durchgedreht.“
Derweil hat Medienberichten zufolge unlängst auch das Management des „Les Misérables“-Stars beteuert, dass wohl das Telefon des Oscar-Preisträgers gehackt wurde.
Erst kürzlich war Crowe mit seiner Ex-Ehefrau Spencer, die sich im Oktober letzten Jahres von ihm getrennt haben soll, sowie seinen Kindern Charles (8) und Tennyson (6) bei einem gemeinsamen Dinner gesichtet worden.
Seit der Trennung von Spencer, mit der Crowe neun Jahre verheiratet war, soll der Schauspieler keine feste Beziehung mehr geführt haben. Im Februar machten allerdings Gerüchte die Runde, der 49-Jährige sei sich mit „Torn“-Sängerin Natalie Imbruglia nähergekommen, nachdem die beiden zusammen in Beverly Hills gesehen wurden.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.