Kate Moss hat sich mit einem englischen Elektronikhändler zusammengetan um eine Reihe technologiezentrierter Accessoires auf den Markt zu bringen – darunter Cover und Hüllen für Smartphones und Tablets.
Das Supermodel hat einen neuen Deal mit Carphone Warehouse abgeschlossen, in dessen Rahmen die 39-Jährige für die Entwicklung von anspruchsvollem Fashion-Dekor verantwortlich zeichnet.
Ihr Engagement für die Linie, die passend zum technischen Charme der neuen, modischen Ergüsse als „fashion tech“ tituliert wird, begründet Moss derweil mit der Wichtigkeit ihres eigenen Telefons im Alltag. Sie lässt in einer offiziellen Mitteilung wissen: „Mein Handy macht einen großen Teil meines Looks aus, so wie meine Tasche oder meine Schuhe – und bisher gibt es so wenig Auswahl auf dem Markt.“
Das aber wolle die Schönheit nun ändern. Sie ergänzt: „Meine ganze Herangehensweise war genauso wie bei jeder anderen Fashion-Kollaboration. Ich war stark involviert in den Designprozess und fand es toll zu sehen, wie meine Vision zum finalen Produkt wurde.“ Moss versichert zu dem Sortiment, das sich an hauptsächlich Frauen richtet: „Von der Qualität des Materials bis zum Design wollte ich das Beste für meine Linie – das, was meinen persönlichen Style reflektiert.“
Die „Kate Moss Accessoire Collection“, an der das Design-Team mit dem Model bereits seit Monaten arbeite, kommt im Sommer in den Handel. Dann ist es auch online über „carphonewarehouse.com“ erhältlich.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.