Zach Braff ist bereit für den New Yorker Broadway. Der ehemalige „Scrubs“-Darsteller wird in dem Musical „Bullets Over Broadway“ eine Hauptrolle übernehmen.
Das Musical basiert auf dem 1994 erschienenen, gleichnamigen Film von Woody Allen mit John Cusack in der Hauptrolle. Braff wird darin einen naiven Dramatiker spielen, der an Gangster und die Schauspielerin Helen Sinclair gerät, als er versucht, sein neustes Stück inszeniert zu bekommen.
Während der Name der weiblichen Hauptdarstellerin noch nicht bekannt gegeben wurde, steht fest, dass Braff zusammen mit Vincent Pastore, Brooks Ashmanskas, Betsey Wolfe und Lenny Wolpe auf der Bühne stehen wird. Für die Inszenierung des Stücks sind Allens Schwester Letty Aronson und Julian Schlossberg verantwortlich.
Für Gesprächsstoff sorgte Braff kürzlich mit einem Spendenaufruf für seinen nächsten Film. Mithilfe des Start-Up-Unternehmens „Kickstarter“ versucht er zahlungswillige Zuschauer dazu zu bewegen, zwei Millionen Dollar für die Produktion des Films „Wish I Was Here“ zu spenden.
„Ich war drauf und dran einen üblichen Finanzierungsdeal abzuschließen, um Geld für ‚Wish I Was Here‘, dem Follow-up zu ‚Garden State‘, zu bekommen. Das hätte eine Menge Abstriche bedeutet und es hätte dem Film am Ende wahrscheinlich sogar geschadet“, so Braff laut der „Kickstarter“-Webseite.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.