Eine Neuauflage von „Terminator“ ist in Form einer Trilogie in Planung. Die Filmstudios Paramount, Skydance Productions und Annapurna Pictures bestätigen, dass sie eine Trilogie herausbringen wollen, die auf den Action-Klassikern mit Arnold Schwarzenegger basieren wird.
Der erste Film der Reihe soll dabei im Sommer 2015 unter dem Titel „Terminator“ erscheinen. Es ist nicht bekannt, ob die Filme – als „unabhängige Trilogie“ beschrieben – ein Remake des Originals aus dem Jahr 1984 sein werden, oder ob es sich dabei um eine Art Fortsetzung früherer Streifen handeln wird.
Für die Arbeit am Drehbuch sollen Laeta Kalorgridis und Patrick Lussier in den Startlöchern stehen. Für die Produktion der neuen Filme sind die Geschwister Megan Ellison – unter anderem bekannt für „Killing Them Softly“ und „Zero Dark Thirty“ – und David Ellison – an „Mission: Impossible – Phantom Protokoll“ und „Star Trek Into Darkness“ beteiligt – vorgesehen.
Hollywood-Star Schwarzenegger hatte derweil bereits vor einiger Zeit verraten, dass er erneut für die „Terminator“-Reihe zur Verfügung steht. Auch den Termin für den Drehbeginn gab Schwarzenegger in diesem Zusammenhang bekannt, der für Januar angesetzt sein soll.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.