Ardian Bujupi:
Schwere Vorwürfe vom angeblichen Prügelopfer

Ardian Bujupi (Foto: HauptBruch GbR)

Ardian Bujupi wurde in seiner aktuellen Prügel-Causa vom vermeintlichen Opfer belastet. Vor wenigen Tagen sorgte das ehemalige „DSDS“-Sternchen für Negativschlagzeilen, als von einer angeblichen Prügelattacke auf einen Schüler die Rede war.

Nun meldete sich der 19-jährige, der von Bujupi angegriffen worden sein soll, in der „Bild-Zeitung“ zu Wort und wirft dem Sänger vor, ihn an dem Abend angepöbelt und geschubst zu haben.

„Es ereignete sich nach unserem Abi-Ball, als wir alle zusammen unser Abitur in der Diskothek ´King Kamehameha´ feiern wollten.“ Auf die kolportierte Provokation Bujupis habe er schließlich offensiv reagiert, wie er weiter berichtet.

„Da ich zuvor auf dem Abi-Ball etwas getrunken hatte, schubste ich zurück. Er reagierte darauf mit Schlägen, die so schnell waren, dass ich keine Möglichkeit hatte, mich zu wehren. Nach einigen wuchtigen Schlägen lag ich bereits am Boden.“

Für den hessischen Schüler ging es anschließend mit Beulen und einigen Kratzern ins Krankenhaus. Augenzeugen hatten die Polizei alarmiert, die allerdings erst eintraf, als Bujupi die Disco bereits verlassen haben soll. Der 22-Jährige sei im Anschluss wegen des Verdachts auf gefährliche Körperverletzung polizeilich gesucht worden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind