Jessica Chastain möchte ihr Privatleben vor der Öffentlichkeit schützen. Die US-amerikanische Schauspielerin, die aktuell mit Gian Luca Passi de Preposulo – einem Manager in der Modebranche – liiert ist, möchte nicht zu viel über ihr Liebesleben bekannt werden lassen.
Dies könnte sich jedoch nach eigenen Angaben mit einer Verlobung ändern. „Manchmal, wenn mich jemand nach meinem Beziehungsstatus fragt, werde ich ziemlich ruhig, was das angeht, weil ich es beschützen möchte“, verrät Chastain im Interview mit „EOnline.com“. „Wenn ich eines Tages verlobt bin – wer weiß, mit wem – werde ich wahrscheinlich offener damit umgehen.“
Besonders das Verhalten ihrer Kollegen in entsprechenden Interview-Situationen bringt sie dazu, sich momentan eher zurückzuhalten, wenn es um Informationen zu ihrer Beziehung geht. Dazu fügt Chastain an: „All diese Interviews zu sehen, in denen Schauspieler über die Liebe ihres Lebens reden, und dann trennen sie sich nach einem Jahr und man denkt: ‚Was, wenn etwas passiert und sie am Ende totale Idioten sind?‘ Dann hat man für immer diese Bilder voneinander, wie man zusammen auf den roten Teppichen steht.“
Was den Mann ihres Lebens angeht, machte die Hollywood-Schönheit derweil bereits in der Vergangenheit deutlich, dass ein Schauspielkollege für sie eher nicht als Partner infrage kommt. Mit dieser Regel verhindert sie unter anderem, zu Hause keinen Gesprächsstoff zu haben. „Ich brauche keinerlei Drama zuhause, nur auf der Leinwand“, betonte Chastain zuletzt. „Sich über die Arbeit, Vorsprechen und so etwas zu unterhalten, wenn ich abends nach Hause komme, wäre sehr langweilig.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.