Die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West trägt keinen zweiten Vornamen. Wie „TMZ.com“ unter Berufung auf die Geburtsurkunde berichtet, trägt der Prominachwuchs neben North keinen weiteren Vornamen.
Die Eltern des Kindes – das laut der Urkunde am 15. Juni um 5:34 Uhr das Licht der Welt erblickte – hatten die Welt nach ersten Spekulationen um einen möglichen Babynamen mit der Variante überrascht, es nach der Himmelsrichtung „Norden“ zu benennen. Der Spitzname der Kleinen soll Nori sein.
Über den aktuellen Zustand des Kindes kann derweil Kardashians Halbschwester Kendall Jenner informieren. So verrät sie im Gespräch mit „E! News“: „Es geht ihr sehr gut. Sie ist wunderschön und sie ist gesund.“
Auch Kardashian und West soll es nach der Geburt ihrer Tochter – die fünf Wochen zu früh auf die Welt kam – gut gehen. „Sie machen sich toll; es geht allen gut“, verrät Jenner zudem im Interview mit „Us Weekly“ auf die Frage nach den frischgebackenen Eltern.
Im Hinblick auf ihre Halbschwester enthüllt die 17-Jährige außerdem, dass sie sowohl von Kardashian als auch ihren übrigen Schwestern und der Mutter gute Ratschläge im Hinblick auf ihre Zukunft als Model bekomme. „Sie wissen, was ich machen will, und sie haben mich auf jede Art und Weise unterstützt“, freut sich Jenner.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.