Dame Helen Mirren soll als Kampagnengesicht für die britische High-Street-Kette Marks & Spencer abgelichtet worden sein. Wie die Zeitung „The Sun“ berichtet, wurde die Oscar-Preisträgerin bei einem Shooting des Labels in London gesehen.
An ihrer Seite: Ex-Model Katie Piper, die vor einigen Jahren einem Schwefelsäureanschlag ihres einstigen Freundes Daniel Lynch zum Opfer fiel, wobei sie schwerste Verbrennungen im Gesicht erlitt und auf dem linken Auge erblindete.
Zusammen mit Mirren soll sie nun in der neuen M&S-Kampagne zu sehen sein, die von Star-Fotografin Annie Leibovitz abgelichtet worden sei und umgerechnet mehr als 550.000 Euro gekostet haben soll.
Es ist derweil nicht das erste Mal, dass Mirren mit dem Unternehmen in Verbindung gebracht wird. Vor einigen Jahren bereits hieß es, die Schauspielerin könnte für eine eigene Linie des Modehauses verantwortlich zeichnen. Damals hatte die heute 67-Jährige moniert, es gebe keine Kleider mit Ärmeln, die ältere Damen tragen könnten.
Sollten die Spekulationen um ein Engagement als Gesicht von M&S wahr sein, würde sich Mirren derweil in eine Liste berühmter Vorgänger einreihen. So posierten für die Marke etwa bereits Model Rosie Huntington-Whiteley und Schauspieler Ryan Reynolds. Das Unternehmen selbst hat die Gerüchte allerdings noch nicht bestätigt.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.