Amy Adams betont, dass sie und ihr Verlobter Darren Le Gallo auch nach Jahren ihre Hochzeitsplanung noch nicht aufgegeben haben. Obwohl das Paar, das gemeinsam die Tochter Aviana großzieht, bereits seit 2008 verlobt ist, ist es bisher nicht in den Hafen der Ehe eingelaufen.
Dies liegt laut der rothaarigen Hollywood-Schönheit aber nicht an ihrem Unwillen, sondern am Zeitmangel. Auf die Frage, ob eine Heirat für sie und ihren Liebsten überhaupt noch Sinn mache, antwortet Adams gegenüber dem Magazin „Allure“:
„Sie macht auf jeden Fall Sinn. Wir haben beide sehr genaue Vorstellungen davon, dass [die Zeremonie] in den Frühlings- oder Herbstmonaten stattfinden soll. Aber ich bin dann jedes Mal mit Arbeit beschäftigt.“
Wenn sie dann endlich vor den Traualtar tritt, will die 38-jährige Schauspielerin nicht viel Aufwand betreiben. „Ich möchte, dass es sehr familienorientiert und entspannt abläuft“, verrät sie.
Obwohl sie mit vier Oscar-Nominierungen zu den gefragtesten Frauen Hollywoods zählt, glaubt Adams indes, keine herausragenden äußerlichen Merkmale zu haben. Dies könne aber auch von Vorteil sein, wenn man in verschiedene Rollen schlüpfen muss. „Ohne Make-up bin ich unscheinbar“, gesteht sie. „Ich bin blass. Ich habe blonde Wimpern. Man kann mein Gesicht einfach anmalen – wie eine weiße Leinwand. Das kann wirklich vorteilhaft sein bei dem, was ich mache.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.