Marc Jacobs ist der Ansicht, dass Cara Delevingne zu klein ist. Der Designer ließ die 1,75 m große Modelschönheit einst nicht in seiner Modenschau laufen, da er fand, dass sie zwischen den anderen Models der Show komisch aussehen würde.
Dies verrät Katie Grand, die ihm bei der Modelauswahl zur Seite steht, gegenüber „Sunday Times Style“. „Ich wollte sie in die Show bekommen, aber es war eine Show, in der alle sehr groß und sehr lang waren“, erinnert sie sich.
„Ich erinnere mich daran, dass Marc mich ansah und sagte: ‚Warum ist da dieser Zwerg dabei?‘. Ich war am Boden zerstört. Ich habe mich hinterher bei ihr entschuldigt und es wieder gutgemacht, indem ich sie für all ihre großen Schauen und Fotoshootings gecastet habe.“
Mittlerweile zählt Delevingne allerdings zu den Favoriten des Modeschöpfers und wurde nicht nur für sein Label, sondern auch Louis Vuitton – für das Unternehmen ist er als Creative Director tätig – gebucht. „Sie ist eine alberne Gans. Sie hat eine tolle Energie“, schwärmte er Jacobs kürzlich.
„Sie kam zur Vuitton-Show und trug ein Zebra-Outfit aus ‚Madagascar‘, einen Einteiler. Sie latschte damit den ganzen Abend durch Paris. So ein Mädchen muss man einfach lieben. Man trifft nur selten auf eine Person, der alles egal ist. Sie ist ein gutes Beispiel.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.