Adele:
Bekommt Verdienstorden von der Queen

Adele

Adele wurde mit einem MBE ausgezeichnet. Die Sängerin wurde am Samstag, 15. Juni, in London mit dem britischen Verdienstorden belohnt, der jedes Jahr um diese Zeit von Queen Elizabeth II. an Personen des öffentlichen Lebens verliehen wird.

Adele durfte ihre Ehrung aufgrund ihrer Leistungen in der Musikindustrie entgegennehmen. Dies war nicht die einzige Auszeichnung, die die 25-Jährige, die angeblich ein Vermögen von rund 35 Millionen Euro verzeichnen kann, in diesem Jahr entgegennehmen durfte.

Bei den diesjährigen Academy Awards nahm sie zudem den Oscar für den besten Filmsong entgegen, nachdem sie Kritiker und Fans zugleich mit „Skyfall“ – dem Titellied zum 23. „James Bond“-Film – begeistern konnte. Im Laufe ihrer Karriere sahnte Adele außerdem neun Grammy Awards ab.

Im Herbst letzten Jahres wurde die Britin indes Mutter eines kleinen Sohnes, Angelo, den sie mit ihrem Lebensgefährten Simon Konecki großzieht. Angeblich arbeitet sie inzwischen an ihrem dritten Studioalbum, dem Nachfolger zu „21“ aus dem Jahr 2011.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind