Robert Pattinson und Katy Perry sollen sich angeblich ineinander verliebt haben. Der 27-Jährige hatte sich vor einigen Wochen zum zweiten Mal von seiner „Twilight“-Kollegin Kristen Stewart getrennt und fand bei der 28-jährigen Sängerin anschließend eine Schulter, an der er sich ausweinen konnte.
Doch aus dem Freundschaftsdienst soll sich längst eine handfeste Romanze entwickelt haben, wie sich Freunde der beiden Stars sicher sind. Dies sei kürzlich nicht nur von einem gemeinsamen Besuch eines Björk-Konzertes, sondern auch von angeblichen Plänen eines gemeinsamen Strandurlaubs, bekräftigt worden, wie ein Nahestehender zu berichten weiß.
„Sie sind beide gute Freunde, hingen aber zuletzt immer häufiger zusammen ab. Rob hat Katy sein Herz ausgeschüttet, nachdem Kristen ihn betrogen hatte. Sie hat sich als wirklich hilfreiche Schulter erwiesen, an der er sich ausweinen kann“, berichtet der Insider gegenüber der Zeitung „The Sun“.
Zudem habe sich Pattinson zwischenzeitlich sogar im Haus der Sängerin eingenistet. „Ihre Freunde sagen, dass sie sich ineinander verliebt haben“, bringt es der Insider auf den Punkt und scheint zu wissen, dass die beiden nun sogar einen gemeinsamen Karibikurlaub planen. „Sie überlegen, ob sie in den nächsten Wochen auf die Bahamas fliegen, um einige von Katys Freunden zu besuchen. Sie sind beide hoffnungslose Romantiker, also wäre es kein Wunder wenn sich jetzt alles schnell entwickelt.“
Pattinson hat seine On-/Off-Freundin Stewart wohl endgültig verlassen, nachdem er herausfand, dass die 23-Jährige wieder mit dem Regisseur Rupert Sanders in Kontakt steht, mit dem sie Pattinson einst betrog.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.