Liam Gallagher kann von Drogen nicht die Finger lassen. Der ehemalige Oasis-Sänger, der mittlerweile Frontmann der Band Beady Eye ist, gesteht, dass er auch heute noch manchmal illegale Substanzen zu sich nimmt – wenn auch nicht so viele wie früher.
„Hin und wieder. Ich will da aber nicht zu viel dazu sagen. Ich nehme nicht mehr so viel wie früher. Es ist scheiße, nicht wahr? Es gibt einfach kein gutes Zeug mehr“, erklärt der 40-Jährige im Interview mit dem „Independent on Sunday“.
„Ich werde aber, wenn eine neue Ladung reinkommt. Aber es dauert drei Tage bis ich mich wieder erhole. Ich versuche, es nicht zu tun. Ein guter Abend ist für mich, auszugehen und dann besoffen nach Hause zu kommen und zu wissen, dass ich keine Drogen angefasst habe.“
Probleme mit Katern hat Gallagher derweil keine. So behauptet er, eine komplette Flasche Tequila trinken zu können – ohne am nächsten Tag mit den bösen Folgen rechnen zu müssen. „In meinem Tour-Rider steht das Übliche: Wodka, Tequila. Ich mag Tequila, da bekomme ich keinen Kater. Nach einem Gig kann ich eine ganze Flasche trinken. Am nächsten Tag um 12 Uhr bin ich dann wieder drauf. Nur Rotwein und Guinness lassen dich am nächsten Tag scheiße fühlen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.