Britney Spears ist definitiv zurück. Und das will sie auch noch einmal allen da draußen klar machen. Deshalb wird es bei MTV eine 90minütige Dokumentation über die Pop-Prinzessin und ihren ganz eigenen Rückblick auf die letzten Jahre geben.
In einem exklusiven Interview mit dem Musiksender spricht die Sängerin über die schlimmste Zeit ihres Lebens: „Ich hab eine Menge durchgemacht in den letzten Jahren und es gibt einiges, was die Leute nicht wissen, von dem ich aber gerne hätte, dass sie es wissen.“
Und genau deshalb ist diese Dokumentation entstanden. „Ich wollte diesen Film, weil ich das Gefühl hatte, dass ich nicht so gesehen werde, wie ich es gerne hätte. Das ist eine Möglichkeit für mich, alles klarzustellen und darüber zu reden, was ich durchgemacht habe.“ Auch über ihr teilweise unerklärliches Verhalten am Anfang des Jahres macht sie sich ihre Gedanken: „Ich bin ein schlaues Mädchen. Was zur Hölle hab ich mir dabei gedacht?“
Neben dem offenen Gespräch gibt es noch jede Menge anderer Einblicke in das Leben der Britney Spears. So begleiteten sie Kameras auf all ihren Wegen zum großen Comeback. Es ging ins Ton-Studio, auf Presse-Touren und Proben und man war dabei, als Britney bei den MTV Video Music Awards auftrat. Ebenso beim Video-Dreh zum neuen Video „Womanizer“. Und da zeigt Britney, wie wandelbar sie ist.
[AMAZONPRODUCT=B001GO09MI]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Frank Micelotta
na das guck ich mir auf jeden fall an
Unterschichtenfernsehen! Pfui!