Leonardo DiCaprio soll sich als echter Freund erwiesen und Kumpel Robert Pattinson angeboten haben, ihm über die Trennung von Kristen Stewart hinwegzuhelfen.
Der Hollywood-Schauspieler wolle den „Twilight“-Star angeblich dazu bewegen, den Sommer über in seiner Nähe in Miami zu verbringen, um ihn aus seinem Leidenstrott herauszuholen und ihn obendrein noch mit einem seiner Model-Freundinnen zu verkuppeln.
Schon zuvor hieß es immer wieder, Pattinson habe unter dem Verlust seiner einstigen On-/Off-Freundin, der 23-jährigen Leinwand-Kollegin Kristen Stewart, schwer zu leiden.
„Rob hat zuletzt immer irgendwo herumgelungert und bei Freunden auf der Couch gepennt“, plaudert ein Nahestehender gegenüber der Zeitung „The Sun“. „Leo hat ihn dann angerufen und ihm gesagt, er solle sich rasieren, einige Klamotten zusammenpacken und ein Haus in der Nähe von seinem in Miami mieten.“
Auch Pattinsons Pläne, erst einmal Abstand von Beziehungen zu nehmen, habe ihm der „Große Gatsby“-Darsteller versucht auszureden, wie der Insider weiter berichtet. „Er sagte Rob, er wäre zu jung, um sich zurückzuhalten und er solle seine Jugend auskosten.“
Auch wenn der 27-jährige Pattinson angeblich darauf geantwortet habe, er sei nicht der Typ, der eine Beziehung nach der anderen hat, ließ er sich von der Idee des Kollegen offenbar anstecken.
„Er wird nach Miami gehen, ein Lächeln aufsetzen und sehen, was passiert. Leo ist zur Zeit in Europa, wird aber bald in die Staaten zurückfliegen. Er ist entschlossen, Rob mit einem Model aus seinem Telefonbüchlein zu verkuppeln“, ist sich der Insider sicher.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.