Naomi Watts:
Auf das richtige Höschen kommt es an

Naomi Watts

Naomi Watts hat verraten, das ein unentbehrlich wichtigstes Utensil auf dem roten Teppich die richtige Unterwäsche ist. Dies sei nach Meinung von Stylistin Jeanann Williams schließlich auch das, was die vielgefeierten Looks der Schauspielerin bei den großen Events ausmacht.

Sie verrät gegenüber „People.com“: „Unterwäsche – wie Spanx – rundet alles ab. Wir benutzen sowas die ganze Zeit.“

Williams, die auch auf der Liste der einflussreichsten Stylisten 2013 auftaucht, die jüngst wie jedes Jahr von „The Hollywood Reporter“ herausgegeben wurde, erklärt zudem, dass für ihren Schützling Watts extra zugeschnittene Outfits zum Standard bei der Arbeit mit der zweifach Oscar-Nominierten gehört. Bei Watts sei es dabei besonders wichtig, die markante Statur der mit 1,65 Meter  kleingewachsenen 44-Jährigen zu berücksichtigen.

„Man muss jeden Look auf ihre Größe und Maße anpassen, damit er funktioniert“, verrät Williams. „Wenn ich eine Klientin für den roten Teppich einkleide, gucke ich immer erst nach dem Laufsteg-Image. Wenn mein Klient dann nur 1,65 Meter misst, weiß ich, dass ich den Saum zehn Zentimeter höher nehmen muss.“

Am liebsten trete Watts derweil in einem schlichten aber eleganten Look ins Scheinwerferlicht, wie Williams weiter verrät. Für sie bedeute das, die Accessoires auf ein Minimum zu reduzieren.

„Wenn das Kleid schon von Juwelen funkelt, sollte man weniger auf Accessoires setzen und viel eher das Kleid strahlen lassen. Nicht übertreiben“, so die Devise der Beraterin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind