Wenn ab Januar 2009 in Deutschland wieder der Superstar gesucht wird, werden die Fans der Show einige Neuerungen verarbeiten müssen. Die größte ist sicherlich die neue Jury. „DSDS“-Haussender „RTL“ stellte heute die neuen Jury-Kollegen von Dieter Bohlen vor.
In der nächsten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ übernehmen die 27jährige Nina Eichinger und der 31 Jahre alte Max von Thun die Plätze am Jury-Tisch. Sie beerben damit die bisherigen Juroren Andreas „Bär“ Laesker (45) und Anja Lukaseder (41).
Nina Eichinger ist die Tochter des Filmproduzenten Bernd Eichinger und den meisten Zuschauern als Moderatorin der MTV-Sendungen „MTV News Mag“, „Brand: Neu“ und „TRL“ bekannt.
Max von Thun hat sich bisher vor allem einen Namen als Schauspieler in Filmen wie „Samba in Mettmann“ oder „Das Papstattentat“ gemacht. Weniger bekannt ist, dass der Münchner auch als Sänger, Gitarrist und Komponist der Band „Von Thun & 77“ aktiv ist.
Beide Jury-Mitglieder sind deutlich jünger als ihre Vorgänger. Man darf gespannt sein, wie sich das auf die Show und die Urteile über die Kandidaten auswirken wird.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
vielleicht sollten sie mal lieber den bohlen auswechseln…
Solange der Bohlen da mit macht schau ich mir diese Sendung bestimmt nicht an!