Britney Spears:
Widerspenstige Pop-Prinzessin!


Vor etwas mehr als einem Jahr rammte Britney Spears auf einem Parkplatz in Los Angeles ein Auto und fuhr einfach davon, ohne Führerschein. Der Vorfall wurde von den diversen Paparazzi, die die Sängerin ständig belagern, bestens dokumentiert und der Besitzer des anderen Autos zeigte die Blondine an.


Gestern nun machten die Ankläger ihr und ihren Anwälten ein Angebot, doch Brtiney schlug aus. 150 Dollar Strafe und 12 Monate Bewährung wären viel zu viel für so ein harmloses Verkehrsvergehen. Britney würde härter bestraft als andere Verkehrssünder, weil sie prominent ist.

Im Normalfall würden für solch ein Vergehen gerade einmal 10 Dollar Strafe anfallen. Dies jedenfalls glaubt laut „L.A.Times“ Michael Flanagan, einer von Brits Rechtsverdrehern. Und so kommt die Pop-Prinzessin um ein Gerichtsverfahren nicht mehr herum.

Generell passen Britney Spears und Autofahren irgendwie nicht richtig zusammen, denn selbst mit Chauffeur war die 26jährige kürzlich wieder in einen Autounfall verwickelt. Als einer ihrer Fahrer sie nämlich durch Los Angeles kutschte, rammte ein Paparazzo das Auto.




[AMAZONPRODUCT=B001GO09MI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Ellen von Unwerth

von TIKonline.de

Speak Your Mind