Andy Borg:
Duett mit Richard Clayderman?

 Andy Borg (Foto: Bayrischer Rundfunk)

Andy Borg hat einen Plan: Am 15. Juni will er mit dem „Musikantenstadl“ aus Ingolstadt ganz offiziell die Biergarten-Saison in Deutschland eröffnen.

Den Ort hat er dabei mit Bedacht gewählt, wurde in der bayrischen Stadt doch im Jahre 1516 von Herzog Wilhelm IV. das berühmte Reinheitsgebot erlassen, nachdem in ein Bier nur Gerste, Hopfen und Wasser gehören.

Entsprechend ist das Thema des „Ingolstadt-Stadl“ natürlich „Biergarten“, was auch Borgs Gästen recht gut gefallen wird, ist sich der Sänger sicher. „Die meisten meiner Gäste, angefangen von Andreas Gabalier, Semino Rossi, Richard Clayderman, Florian Fesl, Stefanie Hertel, Ursprung Buam, Wildecker Herzbuben, Heißmann & Rassau lieben Biergärten“, so Borg.

Für die richtige Stimmung soll dann auch noch ein ganz besonderes Duett sorgen. Borg wird gemeinsam mit Richard Clayderman eine vierhändige Version der „Lustigen Holzhacker Buam“ zu Gehör bringen. „Darauf freue ich mich schon jetzt, weil es eine große Gaudi wird“, jubelt Borg euphorisch.


Hier gibt’s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Bayrischer Rundfunk

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind